Allrad-LKW-Gemeinschaft

Allrad-LKW-Gemeinschaft - mit freundlicher Unterstützung von www.noris.net
Aktuelle Zeit: 2018-02-26 1:39:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2018-01-21 19:11:38 
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert: 2006-10-03 13:06:27
Beiträge: 355
Wohnort: wieder in Bremen
Moin moin
Scheint wohl so, daß "Hallenräumung" gerade aktuell ist *schmunzel*

Auch ich breche hier die Zelte ab, Umzug steht bald an. Zusätzlich bekommt unser "Paco-Paco" auch noch neue Puschen.
Wir wollen jetzt länger...weiter...öfters...weiter....reisen, die Zeit dafür ist jetzt da.
Deswegen gebe ich hier die alte Bereifung ab, und alt meine ich auch so. Sind damit letztes Jahr noch anstandslos durch
Schottland gefahren, keine Platten, halten Luft, Profil zwar noch gut,.....aber das Alter. Konnte kein "DOT" drauf entdecken.
Dem Gummi sieht man sein Alter auch schon etwas an, Blöcke fehlen aber nicht, nur der Reservereifen ist schon arg ramponiert (XML)
Da wir jetzt länger "im Stück" unterwegs sind stelle ich um auf 385/65R22,5, incl neuer Felge usw. Ist auch alles mit dem TÜV
in trockenen Tüchern und bestellt.
Nach der Neumontage gehen die "ausgemusterten" Reifen dann weg.

3x XZL, 395/85R20 fertig auf ZIL-Felge
2x XML, 395/85R20 fertig auf ZIL-Felge
1x XML, 395/85R20, nur die Decke
ausreichend Muttern dazu

Sind jetzt noch an unseren 170D11, Einzelkabine-WoMo montiert.

Das ganze natürlich nur per Abholung in Stuckenborstel, ca 20km von Bremen Richtung Hamburg an der A1, deswegen aber auch günstig.

Für ALLES zusammen hätte ich gerne 500,00, incl natürlich der Felgen und Muttern

Liebe Grüße
Gerd


Dateianhänge:
140Frankreich 2014.JPG
140Frankreich 2014.JPG [ 772.27 KiB | 508-mal betrachtet ]
20180121_134137-1.jpg
20180121_134137-1.jpg [ 273.17 KiB | 508-mal betrachtet ]
20180121_134649.jpg
20180121_134649.jpg [ 1.65 MiB | 508-mal betrachtet ]
20180121_134128.jpg
20180121_134128.jpg [ 1.06 MiB | 508-mal betrachtet ]

_________________
Die Welt ist wie ein großes Buch.....
...und wer nicht reist hat nur eine Seite davon gelesen
Nach oben
 Profil     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum