Allrad-LKW-Gemeinschaft

Allrad-LKW-Gemeinschaft - mit freundlicher Unterstützung von www.noris.net
Aktuelle Zeit: 2018-02-22 1:22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2018-01-21 12:52:00 
süchtig
Benutzeravatar

Registriert: 2006-10-03 12:40:31
Beiträge: 872
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Moin!

Ich muß aus meiner Halle `raus :mad: deshalb wird weiter ausgemistet... :dry:

Kein Versand, Abholung in 55457 Horrweiler (an der A61 Nähe Bad Kreuznach) oder evtl. auch in 55218 Ingelheim (Nähe Mainz) oder evtl. auch in 64832 Babenhausen bei Aschaffenburg (nur werktags nach Feierabend).

WICHTIG: das Angebot richtet sich nur an Leute die die Sachen zeitnah abholen oder abholen lassen können - ich habe im Moment keine Zeit was einzupacken und zu verschicken und möchte die Teile nach Möglichkeit auch nicht in meine neue Halle umziehen (die ist nämlich kleiner...)

Kontakt: bitte keine PN sondern eine Mail an info (ät) thomas-hirschberg (punkt) de

Wenn Fragen - dann fragen!

Gruß
Thomas

2x SOMY Ölofen
Habe ich mal als niederländische Schiffsölöfen gekauft. Ob und wie die Teile funktionieren: keine Ahnung. Bitte einen Preis vorschlagen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mechanischer Schwingsitz ISRI 5000

alter mechanischer Schwingsitz von ISRI, Modell 5000. Kommt ohne elektrische Kabel und Druckluftschläuche aus und baut schön niedrig. Mechanik funktioniert, stark verschmutzt, Metallteile tw. rostig, Bezug könnte mal neu. Gegenstücke für die Schienen sind nicht vorhanden. Bitte einen Preis vorschlagen.

Laut Info eines Forenmitglieds könnte das Untergestell auf den Sitzkasten eines Düdos oder Kurzhaubers gehört haben - die Sitzschienen gab es zumindest vor einiger Zeit noch als MB Ersatzteil.

Bild

Bild

Bild

Bild

Verbandmittelwagen

Abmessungen: ca. 91,5 x 45,5 x 82,5 (LxBxH)
2 Ablageflächen ca. 85 x 45 cm, die obere in ca. 76 cm Höhe

Läßt sich in ein paar Sekunden und mit wenigen Handgriffen zusammenklappen, also optimal für den Transport oder um das Teil mal platzsparend zu Verstauen (zusammengeklappt ca. 12 cm breit)

Ganzmetallausführung: stabile Rohre, die Ablageflächen aus Blech und alles ordentlich verarbeitet (Gewicht ca. 20 kg)

Läuft auf 4 gummibereiften Rädern mit 120 mm Durchmesser, 2 davon sind feststellbar

An der einen Seite eine Eimerhalterung, die sich bei Nichtgebrauch leicht entfernen läßt (2 Schrauben), an beiden Griffbügeln ein Haken

Zustand: aus Bundeswehr-Depotbestand, unbenutzt und in Originalverpackung, leichte Lager- und Transportspuren (kleine Kratzer und an ein paar kleinen Stellen ist der Lack etwas abgestoßen/abgeschabt)

Verwendung: ursprünglich als Verbandmittelwagen bei der Bundeswehr gedacht - wer das Teil in der Werkstatt einsetzen möchte sollte evtl. die Ablageflächen "ertüchtigen" wenn er schwere Gegenstände damit transportieren möchte (stabile Holzplatte drauflegen, Winkelprofil dranschrauben, ...)

Mehrere vorhanden, 15,- Euro/Stück

Bild

Bild

Bild

Bild

Stromerzeuger SEA 28 V

Antriebsmotor: Hatz. Viertakt Diesel luftgekühlt Motorleistung: 3,0 KW bei 3000/min
Generator: Kirsch. Leistung: 1,9 kW / 28 Volt regelbar von 26 bis 32 Volt, Strom: 68 A regelbar von 0-68 Ampere
Gewicht: ca 120 Kg
Abmessungen ca: 84 x 48 x 46 (L x H x B)
Ausziehbare Griffe
Anschluss über Klemmfeld oder NATO-Steckdose

Die seltene Ausführung mit Anlasser/E-Start! Strom für den Anlasser wird extern über die 2. Natodose eingespeist.

Steht seit Ewigkeiten bei mir `rum. Ich habe das Teil nie ausprobiert. Wer etwas Zeit mitbringt kann gerne ausprobieren ob das Teil läuft und Strom liefert. Bitte einen realistischen Preis vorschlagen.

Bild

Bild

Bild

_________________
o[__Y__]o

LAF 1113B/42 mit Funkkoffer


Nach oben
 Profil     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum