Biete 5 Reifen 12.00R20

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16970
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Biete 5 Reifen 12.00R20

#1 Beitrag von Pirx » 2024-04-26 19:16:14

Hallo Forum!

Wie berichtet habe ich mir 5 neue Reifen mit Schneeflockensymbol angeschafft. Daher sind nun meine alten Reifen frei und stehen zum Verkauf. Eventuell geeignet für Nur-Sommer-Fahrer, Offroad-Aktionen oder einen Anhänger?

Reifen_alle.jpg

1x Fulda Crossforce, 154/150 G, M+S, DOT 0201, Profiltiefe 15-25 mm (war Ersatzrad)

Reifen_Fulda.jpg
Reifen_Fulda_Profil.jpg
Reifen_Fulda_Profiltiefe.jpg

4x Michelin XML:
149/146 J, kein M+S
DOT 1704, Profiltiefe 10-15 mm
DOT 0705, Profiltiefe 5-10 mm
DOT ? (vergessen abzulesen), Profiltiefe 5-10 mm
DOT 1704, Profiltiefe 5-10 mm

Reifen_XML_2.jpg
Reifen_XML_2_Profil.jpg

Der beste XML:

Reifen_XML_2_Profiltiefe_a.jpg
Reifen_XML_2_Profiltiefe_b.jpg

Die anderen XML:

Reifen_XML_3_Profiltiefe_a.jpg
Reifen_XML_3_Profiltiefe_b.jpg

Keine Risse in der Seitenwand, aber die unvermeidbaren Nutzungs-Spuren an den Profilblöcken.
Meine Preisvorstellung ist 100,- EUR pro Reifen.
Standort ist Nähe Stuttgart.

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Antworten