Allrad-LKW-Gemeinschaft

Allrad-LKW-Gemeinschaft - mit freundlicher Unterstützung von www.noris.net
Aktuelle Zeit: 2018-02-22 22:13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Syegon Reifendruckregelanlage
BeitragVerfasst: 2018-02-13 23:21:33 
neues Mitglied

Registriert: 2018-02-13 23:08:14
Beiträge: 3
Ich habe mir kürzlich einen MAN 18.330 gekauft Kabine von Unikat. Der Vorbesitzer war Fan von allem möglichen Zubehör,u.a. eine syegon Reifendruckregelanlage. Diese habe ich mittlerweile ausgebaut. Braucht die jemand? Standort ist Stuttgart. Wer will sie haben? Ich habe mittlerweile einige Anfragen erhalten. Deshalb versuche ich, die Anlage ein wenig detaillierter zu beschreiben. Es handelt sich um eine Nachrüstanlage. Die Luftführung an der HA ist jew. am Achsrohr befestigt, an der VA an den Achsschenkels. Die Anlage ist komplett mit einigen doppelten Teilen. Steuergerät, Bedienteil, Luftverteiler und Kabelbaum. Der Kabelbaum wurde an einer Stelle zum Zwecke der Installation durchtrennt. Ich habe keine Anleitung und keinen Schaltplan. Einige Bilder finden sich auf ebay Kleinanzeigen. Zum Preis bitte ich um Gebote, weil ich keinerlei Ahnung habe, was sowas kostet???
Ich nochmal: die Anlage ist komplett, ich habe sie selbst ausgebaut. Möglicherweise benötigt man einen weiteren Luftspeicher, den ich nicht ausgebaut habe, weil ich mich dafür zu wenig auskenne. Falls der Käufer, weiß, wie das geht und in der Lage ist, ihn fachgerecht zu demontieren, also so, dass danach noch alles funktioniert, dann nur zu. An alle Zweifler: Falls irgendetwas fehlt, bin ich gerne bereit Schadenersatz für den Fahrtaufwand zu bezahlen. Die Anlage war auf einem MAN mit 10-Loch-Felgen montiert, ich habe 6 oder 7 Halter. Durch Austausch der Halter kann die Anlage an jedes Fahrzeug mit 24V montiert werden, evtl. muß die Luftführung an den Rädern abgeändert werden.


Nach oben
 Profil     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blisswarrior, Panguitch, RalfPetersen, womomir1017A und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum