veinstellbaren Druckluftregler gesucht

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wo_wo
Schlammschipper
Beiträge: 459
Registriert: 2016-09-12 19:19:24
Wohnort: Allgäu

veinstellbaren Druckluftregler gesucht

#1 Beitrag von wo_wo » 2017-10-15 10:01:32

Hallo,
ich suche einen variablen Druckregler mit dem ich meine HA Bremse einstellen kann. der Bereich sollte zw 6 und 10 Bar sein. Anschluss am besten 12mm Polyschlauch. kennt jemand eine Bezugsquelle?
Danke und Gruß aus dem Allgäu

Benutzeravatar
Der gesetzlose Saarländer
Kampfschrauber
Beiträge: 504
Registriert: 2010-12-21 14:34:46

Re: veinstellbaren Druckluftregler gesucht

#2 Beitrag von Der gesetzlose Saarländer » 2017-10-15 10:17:14

Moin Wolgang,

hast Du denn kein ALB Regler an der Hinterachse, da müßtest Du nur das Gestänge einstellen, oder?

Gruß Denis
Fahre lieber langsam und individuell als dumm und schnell!

Benutzeravatar
wo_wo
Schlammschipper
Beiträge: 459
Registriert: 2016-09-12 19:19:24
Wohnort: Allgäu

Re: veinstellbaren Druckluftregler gesucht

#3 Beitrag von wo_wo » 2017-10-15 10:21:26

Halle Denis,

habe ich schon, aber ich muss da was abändern. deshalb benötige ich den druckregler.

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24403
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: veinstellbaren Druckluftregler gesucht

#4 Beitrag von Ulf H » 2017-10-16 12:07:16

... bei einem solchen Eingriff in die Bremsanlage sollte derjenige Sachverständige gehört werden, der das Ganze hinterher abnimmt ...

... einstellbate Druckregler gibts wei Sand am Meer ... hab da einen chinesischen für unter 5 Euronen von Ebay ... aber der befüttert mein Hebekissen und nix an der Bremse ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Antworten