Wer sucht einen Job im Fahrzeugbau?

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oerg
LKW-Fotografierer
Beiträge: 132
Registriert: 2016-05-01 8:16:09

Wer sucht einen Job im Fahrzeugbau?

#1 Beitrag von Oerg » 2017-09-15 8:41:27

Mal etwas ungewöhnliches. Ich starte mal wieder ein neues Projekt und werde dabei wieder meinen befreundeten Fahrzeugbauer verwenden. Im Rahmen unsere Diskussionen sind wir irgendwann einmal auf die Thematik der Personalsuche gekommen. Ich denke das in diesem Forum doch so einige Fahrzeugbauer vertreten sind, die mit Herz und Seele ihrem Job betrachten.

Nun benötigt mein Fahrzeugbauer dringend einen Konstrukteur mit Projekterfahrung. Gesucht wird ein motivierter Mitarbeiter der von der Konstruktion bis zur Projektplanung und Durchführung/Überwachung eigenverantwortlich Fahrzeugbauprojekte plan, konstruiert und umsetzt. Einsatzort wäre der Hamburger Süden. Die Firma macht Fahrzeugneubauten (Auflieger, Spezialfahrzeuge etc) und LKW Instandsetzung im grösseren Massstab. Karrierechancen sind ausgezeichnet.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, sendet mir einfach eine Email, ich stelle dann den Kontakt her.
LG,
Jörg

..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Antworten