Noza Tec LKW Navi verliert GPS

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieselsurfer
abgefahren
Beiträge: 2247
Registriert: 2007-09-17 18:46:46
Wohnort: Leipzig

Noza Tec LKW Navi verliert GPS

#1 Beitrag von Dieselsurfer » 2017-09-04 21:39:37

hi,ich hab das Noza Tec LKW Navi in Benutzung und bin soweit zufrieden. Ist halt ein Billig-Navi aber tut schon. In letzter Zeit steigt es allerdings immer mal wieder aus und verliert den Satelliten-Kontakt. woran kann das liegen? Kann ich das Navi mit ner externen GPS Antenne (zB per USB) tunen?
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "

Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24363
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Noza Tec LKW Navi verliert GPS

#2 Beitrag von Ulf H » 2017-09-05 3:43:55

... so ging es meinem auch ... bis dann gar nix mehr ging ... hab das Ding dann eingeschickt und warte seit zig Monaten auf auch nur eine Reaktion ... Fazit: Wegwerfprodukt, solange es geht o.k., verreckt es vergiss Service oder Reparatur ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
Dieselsurfer
abgefahren
Beiträge: 2247
Registriert: 2007-09-17 18:46:46
Wohnort: Leipzig

Re: Noza Tec LKW Navi verliert GPS

#3 Beitrag von Dieselsurfer » 2017-09-05 10:00:58

hmm, das hab ich ja unterbewusst schon befürchtet... Na, hoffentlich hält dat Dingen noch ne weile...
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "

Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"

Antworten