Magirus 135 D 11 A

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Magi-Cody
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2017-06-16 18:42:02

Magirus 135 D 11 A

#1 Beitrag von Magi-Cody » 2017-06-16 19:25:18

Hallo liebes Forum!
Ich habe mir jüngst einen Magirus 135 D 11 A, Baujahr 1970 zugelegt. Es ist ein ehemaliges Fahrzeug der Deutschen Bundesbahn und da hört mein Wissen darüber auch schon mehr oder weniger auf..
Es ist ein Restaurationsprojekt und ich hätte da gute Stück natürlich gerne bald auf der Straße.
Es würde mich sehr freuen mehr über dieses Fahrzeug zu erfahren, da das Internet über eben dieses Modell kaum etwas weiß, auch diverse Werkstatt-
handbücher sind nicht exakt zutreffend, geschweige von Teilelisten.
Also falls jemand sein Wissen gerne teilt bezüglich Geschichte, Technik, Besonderheiten und guten Ersatzteileanbietern immer gerne her damit(:
Freue mich auf Antworten,
und denn bis bald(:

Antworten