Schon selbst gefunden, SchlauchTÜLLE war das Zauberwort

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
dibbelinch
abgefahren
Beiträge: 1509
Registriert: 2014-01-10 18:53:05

Schon selbst gefunden, SchlauchTÜLLE war das Zauberwort

#1 Beitrag von dibbelinch » 2017-05-05 19:17:56

Moin zusammen,

habe ich jetzt gerade gefunden, m´braucht Ihr nicht weiterlesen ;)

die für die neue Vfp mitgelieferten Schlauchanschlüsse sind zweiteilig und sehr lang. Ich habe Angst, die sind ZU lang, und stehen am Motorblock an, wenn ich die Vfp anschraube.
Deshalb suche ich was kürzeres. So wie auf der Skizze.

Bild

Nur habe ich mal wieder keine Idee für die richtigen Suchwörter für den Gockel. Hat jemand eine Idee, wie solche Fittinge heissen könnten? Oder noch besser: Wo man die kaufen könnte?

danke und Gruss,Ulf
Oh Lord
please help me
to keep my big mouth shut
till I know
what I am talking about

"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).

Antworten