Druckluft -Plan und verbaute -Komponenten im Vario

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wo_wo
Schlammschipper
Beiträge: 460
Registriert: 2016-09-12 19:19:24
Wohnort: Allgäu

Druckluft -Plan und verbaute -Komponenten im Vario

#1 Beitrag von wo_wo » 2017-04-25 8:37:42

Hallo Forumskollegen,

ich bin gerade am Umbau meines Varios Fahrgestells zum Weltreisemobil. Ich kenne mich ganz gut mit den Elektrik und sonstige mechanischen Dingen aus. Wo ich bisher kaum Berührungspunkte hatte ist die ganze Drucklufttechnik.
Ich habe das WIS aber da finde ich kein gesamten Druckluftplan. Kann mir jemand weiterhelfen? Ideal wäre wenn jemand mit Kaffee und Vesper zu mir nachhause locken könnte (Memmingen) und mir die Komponenten vor Ort erklären könnte :-))

Grüße aus dem Allgäu
wolfgang

Antworten