Seitenmarkierungs-, Umrissleuchten (Insperation gesucht)

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangina
Schlammschipper
Beiträge: 451
Registriert: 2010-12-01 20:40:24
Wohnort: Rhein/Main

Seitenmarkierungs-, Umrissleuchten (Insperation gesucht)

#1 Beitrag von orangina » 2017-04-08 23:13:13

Hallo,

ich bin gerade dabei mich auf die nächste HU 'vorzubereiten'. Im Moment fehlen noch die Seitenmarkierungs- und Umrissleuchten an meinem neuen Koffer. LED Leuchten wären gut. Welche Leuchten habt ihr montiert und wie hat ihr sie befestigt? Photos welcome ;-)

Grüße,
Markus

magmog
abgefahren
Beiträge: 1448
Registriert: 2006-10-23 7:19:42
Wohnort: 63500

Re: Seitenmarkierungs-, Umrissleuchten (Insperation gesucht)

#2 Beitrag von magmog » 2017-04-09 4:03:19


Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 13520
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Seitenmarkierungs-, Umrissleuchten (Insperation gesucht)

#3 Beitrag von lura » 2017-04-09 5:23:38

Auf der Rückseite habe ich normale Rücklichter, Blinkerhab ich auch hochgelegt, also oben Rücklicht und Blinklicht am Koffer. Unten an den Seiten normale Begrenzungsleuchten.
Vorne oben am Koffer hab ich weiße Begrenzungsleuchten Auf dem Fahrerhaus hatte ich mal welche, die haben den Rückspiegel angestrahlt, das war nicht so günstig im Dunkeln.
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Antworten