Gasprüfer im Raum Weilheim I. OB gesucht

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
roter stern
LKW-Fotografierer
Beiträge: 142
Registriert: 2006-10-19 14:28:19
Wohnort: Weilheim i. OB

Gasprüfer im Raum Weilheim I. OB gesucht

#1 Beitrag von roter stern » 2012-07-01 16:39:56

Hallo,
nach meinem Versuch, die AU, HU, Gasprüfung bei meinem alten Womo (nicht dem Laster) durch den TÜV direkt durchführen zu lassen, bin ich vom TÜV mal wieder geheilt.
HU und AU sind soweit durch, der Prüfer war aber einfach zu blöd, die Prüfbestätigung für den alten Gastank (uralt, aber vor zwei Jahren geprüft) zu verstehen. Er will, dass ich ihn austausche, sieht das Teil als schweren Mangel und klebt mir keine Plakette.
Wer kennt in und um Weilheim einen realistischen Betrieb für die Gasprüfung.
Gerard in Peißenberg fällt leider auch aus, die wollten mir einen Termin in zehn Tagen geben und meinten, ich müsste die Mühle auch nur ein bis zwei Wochen dort lassen :eek: .

Bin für jeden Tipp dankbar,

Gruß, Sven

Benutzeravatar
magictom69
süchtig
Beiträge: 730
Registriert: 2012-01-16 22:18:50
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Re: Gasprüfer im Raum Weilheim I. OB gesucht

#2 Beitrag von magictom69 » 2012-07-01 16:50:01

servus sven,

probiers mal beim reischl in oderding.

https://plus.google.com/109572482153418 ... bout?hl=de

gruß

tom
Es tat NIVEA als beim erstenmal...

DAF Leyland T244 - 190 PS & ZF S6-36/2 Ecolite -
Arrows FV2406 Mk2 1.75 to Trailer "Lightweight Gun"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten" Oscar Wilde

„The strong is not the one who overcomes the people by his strenght,
but the strong is the one who controls himself while in anger“

Benutzeravatar
roter stern
LKW-Fotografierer
Beiträge: 142
Registriert: 2006-10-19 14:28:19
Wohnort: Weilheim i. OB

Re: Gasprüfer im Raum Weilheim I. OB gesucht

#3 Beitrag von roter stern » 2012-07-01 19:22:45

Servus Tom, da werde ich mal nachfragen.
Hätte ich ja auch mal selber dran denken können, weil neulich vorbeigeradelt. :wack:

Danke, Sven

P.S.: Weitere Vorschläge werden dennoch freudig angenommen.

Benutzeravatar
jonson
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4387
Registriert: 2007-05-07 18:40:32
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Gasprüfer im Raum Weilheim I. OB gesucht

#4 Beitrag von jonson » 2012-07-04 17:35:35

Schteffl hier aus dem Forum ist auch gasprüfer und in der ecke zuhause.
Frei im Fahrzeug lebend. Unterwegs seit Oktober 1982 . Jetzt mit Reisefahrzeug / Kombi Nummer 22
Instagramm ... jonsonglobetrotter

Antworten