Servolenkung Mercedes Rundhauber LAF 1113

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NaradaMuni
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 2011-11-30 10:55:19

Servolenkung Mercedes Rundhauber LAF 1113

#1 Beitrag von NaradaMuni » 2012-05-13 17:48:54

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Servolenkung, die in einen LAF 1113 eingebaut werden kann. Mehr noch, nach jemandem oder einer Werkstatt, die das für mich machen kann.

Den Umbau alleine zu machen, traue ich mir nicht zu. Was ich könnte wäre aktiv mithelfen, vor- und nacharbeiten usw.

Dank der Kurzhauber-Linkliste von "Pirx" und dem Umbaubericht von Axel "abgefahren" (Ein dickes Dankeschön jeweils!!!) habe ich schon einige Informationen gesammelt, weiß auch um die Schwierigkeit überhaupt eine Servolenkung zum Einbau zu finden usw. usw.

Dennoch wollte ich hier im Forum mal nachfragen. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp, wie ich weitergehen bzw. wo ich nachfragen könnte!?

Vielen Dank!
Narada Muni

PS: Zur Zeit steht das Fahrzeug in der Nähe von Esslingen (Stuttgart) und ich bin am Innenausbau des Koffers. [/color][/color]

Antworten