Schlagschrauber 3/4" von INDUSTRIAL AIRTOOLS Typ RRI 1041

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Der gesetzlose Saarländer
Kampfschrauber
Beiträge: 504
Registriert: 2010-12-21 14:34:46

Schlagschrauber 3/4" von INDUSTRIAL AIRTOOLS Typ RRI 1041

#1 Beitrag von Der gesetzlose Saarländer » 2012-03-17 19:13:28

:search: Hat jemand eine Ersatzteilliste oder eine Explosionszeichnung von so einem Teil, die Typenbezeichnung ist RRI 1041.
Das Ding schlägt noch ganz gut, am Abzug scheint aber eine Feder zu fehlen, oder die Mechanik klemmt! Ich hatte das Teil letzte Woche zerlegt, außer das wohl eine Feder fehlt, ist mir nix aufgefallen, das Ding beginnt sobald man es mit der Druckluft verbindet zu drehen und es bläst auch ab!
Das tut es auch, wenn ich den Abzug von Hand raus gegen den mechanischen Anschlag ziehe.

Gruß der gesetzlose Saarländer
Fahre lieber langsam und individuell als dumm und schnell!

Benutzeravatar
Der gesetzlose Saarländer
Kampfschrauber
Beiträge: 504
Registriert: 2010-12-21 14:34:46

Re: Schlagschrauber 3/4" von INDUSTRIAL AIRTOOLS Typ RRI 1041

#2 Beitrag von Der gesetzlose Saarländer » 2018-05-08 23:46:32

Hallo,

ich frag nochmal in die Runde, vielleicht ist ja jemanden so ein Teil in die Hände geraten, oder jemand arbeitet bei einer Firma bei der solche Druckluftwerkzeuge repariert werden?

Denis
Fahre lieber langsam und individuell als dumm und schnell!

unihell
abgefahren
Beiträge: 2257
Registriert: 2007-01-17 23:42:46

Re: Schlagschrauber 3/4" von INDUSTRIAL AIRTOOLS Typ RRI 1041

#3 Beitrag von unihell » 2018-05-12 11:37:22

Hallo
vermutlich ein Schrauber von Red Rooster. Das ist eine Marke von Yokota Japan. Ich würde mal bei der Vertretung von Yokota anfragen, allerdings ist die Maschine nicht gelistet.
Gruß Helmut

Dieser Beitrag wird mit hundert Prozent erdstrahlenfreien Elektronen übertragen

Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch

Antworten