Gfk Sandwichplatten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jagger
Selbstlenker
Beiträge: 196
Registriert: 2012-01-20 17:59:53

Gfk Sandwichplatten

#1 Beitrag von Jagger » 2018-02-15 17:16:35

Hallo,
da ich an unseren belgischen Koffer noch ein Kinderbett dran bauen möchte bin ich auf der Suche nach Gfk-Sandwichplatten. Die Hersteller welche man über die Net-Suchmaschinen findet rufen meiner Meinung nach ziemlich hohe Preise auf. Weiß zufällig jemand noch irgendwelche Insidertipps?

Gruß Markus

Rechtslenker
neues Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 2017-06-25 2:53:04

Re: Gfk Sandwichplatten

#2 Beitrag von Rechtslenker » 2018-02-16 13:46:23

Hallo Markus,

ich plane aktuell meinen Koffer selbst aus GFK Sandwichplatten zu bauen. Ich kenne neben den ueblichen Verdaechtigen seither folgende Quellen, auf die man nicht gleich kommt:

http://www.theeuropeanvancompany.eu/ (Polen)
http://www.normanton.co.uk/panelproduct ... oducts.htm
http://www.cvr-uk.com/
http://www.coldsaverpanels.co.uk/
http://www.coreprosystems.co.uk/insulat ... cle-panels

Preise gibt's da natuerlich ueberall nur auf Angebotsanfrage und in Abhaengigkeit von Menge, Lieferzeit etc. Der Einkauf in UK kann sich zurzeit durchaus lohnen (Wechselkurs).

Die Alternative fuer Mutige ist natuerlich auch noch die Beschaffung ueber Alibaba aus China. Habe dort sehr gute Preise bekommen, lohnt sich aber zwecks Fracht und Steuern nur bei grossen Mengen.

Viele Gruesse
Christian

Benutzeravatar
nunu
LKW-Fotografierer
Beiträge: 127
Registriert: 2013-08-21 19:11:40
Kontaktdaten:

Re: Gfk Sandwichplatten

#3 Beitrag von nunu » 2018-02-17 12:46:19

Hallo Markus,

ich kann dir http://www.paneeltec.de/
empfehlen.

Mit festen Grüßen
Olaf
Abenteuer beginnt da, wo Pläne enden.
Maeppel.de

Benutzeravatar
Jagger
Selbstlenker
Beiträge: 196
Registriert: 2012-01-20 17:59:53

Re: Gfk Sandwichplatten

#4 Beitrag von Jagger » 2018-02-17 13:35:33

Super, vielen Dank für eure Tips. Werde mich da jetzt mal durch arbeiten. :rock:

Gruß Markus

Antworten