Bilder und Maße vom (Feuerwehr-)Aufbau des 90-16 gesucht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Higgi_EU
neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 2018-01-07 21:32:41
Wohnort: Nettersheim

Bilder und Maße vom (Feuerwehr-)Aufbau des 90-16 gesucht.

#1 Beitrag von Higgi_EU » 2018-01-16 0:34:03

Hallo,

meine Wünsche sehen für mich ja vor, in meinem zukünftigem Fahrzeug mein Motorrad im Aufbau unterzubringen. Bislang - ich gestehe - habe ich mich nur vom Fahrgestell und der Kabine leiten lassen. da ist der 90-16 für mich das Fahrzeug der Wahl - aber geht da auch mein Mopped hinten rein???
Immerhin eine dicke 1100er BMW.
Kann ich den Koffer soweit entkernen, das ich die Dicke da reinschubsen kann??? ist der Boden eben??
Wird der Koffer instabil wenn er leer ist??
Die Höhe und Breite des hinteren Rolladenausschnittes konnte ich bislang nirgendwo finden - wer kann mich da erleuchten und mir die entsprechenden Maße verraten??

Wenn sichergestellt ist, das die Dicke da reinflutscht kann ich mir auch Gedanken über eine entsprechend lange und breite Rampe machen...
Es bedankt sich fürs lesen und mögliche Antworten der Stefan.

Benutzeravatar
Lasterlos
Allrad-Philosoph
Beiträge: 3616
Registriert: 2009-02-22 0:13:22

Re: Bilder und Maße vom (Feuerwehr-)Aufbau des 90-16 gesucht

#2 Beitrag von Lasterlos » 2018-01-16 0:40:10

Moin,
ein wenig geht aus dem Typenblatt vom BBK hervor

Markus

Antworten