Gestell Für Koffer planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
daydreamer
neues Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 2017-10-15 7:36:04

Gestell Für Koffer planen

#1 Beitrag von daydreamer » 2017-11-26 13:55:35

Hi Leute,
ich zeichne gerade an meiner Skizze für für Das Grundgerüst meines Koffers.
Schränke und Wände sind schon alle mit eingeplant. Mein Problem liegt nur noch bei den Fenstern, Klappen und der Tür.
Ich weiß nicht genau welche Maße für diese gebraucht werden. Türen und Klappen könnte ich noch selber bauen mit eurer Hilfe :angel:
aber bei Fenster hört der Spaß denn wohl auf :bored:
Wer hat sowas schon mal komplett selber gebaut und kann mir mit Tipps zur Seite stehen.

Liebe Grüße Mikesch

Benutzeravatar
sascha71
Überholer
Beiträge: 274
Registriert: 2011-10-12 20:08:43
Wohnort: Mainz

Re: Gestell Für Koffer planen

#2 Beitrag von sascha71 » 2017-11-26 14:30:49

Hi,

Hab mich längere Zeit damit beschäftigt und dann doch wegen kosten und Zeit für die Seitz 4 Fenster inkl. Rollo usw. entschieden. Um die Nachteile wie z.b. Festigkeit/Haltbarkeit (Kratzer , Sonne , usw) zu verbessern, habe ich diese im Koffer eingegraben und mit einer zusätzlichen Klappe geschützt.

Gruß Sascha

Antworten