Kroonint-Lack auf Spachtelmasse

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
der_Dicke
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2016-09-01 9:50:44

Kroonint-Lack auf Spachtelmasse

#1 Beitrag von der_Dicke » 2017-10-22 14:13:40

Hallo Ihr,

habt Ihr Erfahung, wie sich Kroonint Containerlack auf Spachtelasse verhält? Wir haben uns nach langem überlegen für Kroonint als Lack für unseren Dicken entschieden, müssen jetzt aber doch einige "Dellen" spachteln und wüssten gerne ob Kroonint-lack da das richtige ist, bzw auf was wir achten müssen. Das wir keinen 2-Komponentenspachtel benutzen dürfen (da 1-komponenten Lack) ist uns schon bewusst.

Grüßle Björn

Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 13535
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Kroonint-Lack auf Spachtelmasse

#2 Beitrag von lura » 2017-11-02 5:25:01

Gibt es von kroonint keine Empfehlung, welcher Spachtel zum System passt? Das ist für mich immer das sicherste, alles von einem Hersteller. Hab da so meine Erfahrungen.
Zuletzt geändert von lura am 2017-11-02 10:43:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24409
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Kroonint-Lack auf Spachtelmasse

#3 Beitrag von Ulf H » 2017-11-02 8:17:14

... lieber Dellen als Spachtel ... hatte noch ieine dauerhaft dichte Spachtelmasse ... waren alle über kurz oder lang vom Rost unterwandert ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
Lobo
abgefahren
Beiträge: 3270
Registriert: 2007-03-15 10:45:40
Wohnort: 27356

Re: Kroonint-Lack auf Spachtelmasse

#4 Beitrag von Lobo » 2017-11-02 19:56:37

Hält !
die Turbos pfeifen die Symphonie der Vernichtung

Antworten