Erfahrungen mit langen Gfk-Kabinen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Xapathan
Schrauber
Beiträge: 385
Registriert: 2016-06-25 14:56:59

Erfahrungen mit langen Gfk-Kabinen

#1 Beitrag von Xapathan » 2017-09-23 17:25:27

Hallo,

ich suche Erfahrungen mit langen (5m... 6m) Wohnkabinen aus Gfk.
Welche konstruktiven Maßnahmen wurden im Dach/Boden ergriffen, um den Koffer zu stabilisieren?
Gibt es durchhängende Decken?

Vielen Dank im Voraus.
--

Ein Leben ohne LKW ist möglich, aber sinnlos ;-)

Gode_RE

Re: Erfahrungen mit langen Gfk-Kabinen

#2 Beitrag von Gode_RE » 2017-09-23 18:36:50

Meine Kabine ist 5m lang und 2,3m breit. Ich habe zwei Querwände und eine Längswand als Stützwände, jetzt kann ich auf meiner Kabine rumlaufen.

Benutzeravatar
Xapathan
Schrauber
Beiträge: 385
Registriert: 2016-06-25 14:56:59

Re: Erfahrungen mit langen Gfk-Kabinen

#3 Beitrag von Xapathan » 2017-09-23 19:23:44

Gode_RE hat geschrieben:Meine Kabine ist 5m lang und 2,3m breit. Ich habe zwei Querwände und eine Längswand als Stützwände, jetzt kann ich auf meiner Kabine rumlaufen.
Danke für die Info! Bedeutet dies, Du hast innen die Kabine geteilt? So wie ein zwei Zimmer Konzept?
--

Ein Leben ohne LKW ist möglich, aber sinnlos ;-)

Gode_RE

Re: Erfahrungen mit langen Gfk-Kabinen

#4 Beitrag von Gode_RE » 2017-09-23 23:13:05

Ja, meine Kabine hat insgesamt 4 Zimmer: Zwei übereinander angeordnete Schlafkabinen, einen Wohnraum, ein Badezimmer und eine Küche. Drei Türen.
059.jpg
Mein Ausbaublog ist hier: http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=5&t=7486
Zur Zeit noch auf nem Anhängerfahrgestell, wird in diesen Wochen auf meinen neuen Fuso Canter umgesetzt.
IMG-20170112-WA0006.jpg

Antworten