Federlagerung 80-16

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mammutli
Selbstlenker
Beiträge: 177
Registriert: 2016-12-29 9:05:21
Wohnort: Berner Oberland

Federlagerung 80-16

#1 Beitrag von Mammutli » 2017-05-30 10:33:38

Hallo Freunde...
je mehr "Spezialisten" mein Besitzer anfragt, umso mehr "einzige, perfekte Lösungen" gibt es für meine Wirbelsäule. :wack:
Nun muss was geschehen. Eine Entscheidung muss her ... ich will nicht, dass mir der Kerl noch einen Hebelift zum einsteigen in die Kabine montiert. Sieht unsexy aus.
Es wird eine Federlagerung. Aufbau Siebdruck.
Hat wer Infos? Oder noch besser Bilder zu Federlagerungen auf 80-16?

Gruss Mammutli
Dateianhänge
Mammutli nackt.png

Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 13520
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Federlagerung 80-16

#2 Beitrag von lura » 2017-06-26 5:20:20

Die Federnlagerung dürfte an Deinem vorherigen Koffer des Autos Deines Besitzers verbaut gewesen sein. Wobei Federlagerung sich auch der Ausgleich der Fahrgestellverdrehung bezieht.
Der Hilfsrahmen für den Koffer liegt Stahl auf Stahl auf dem Fahrzeugrahmen.
Hier mal Bilder von den Teilen.
Ein gefedert gelagerter Koffer ist ne ganz andere Hausnummer indem der Straße der Kofferlagerungen, um mal bei der bildlichen Sprache zu bleiben.
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Antworten