Prebit Flexleuchte 07-1 oder Lilie LED-Aufbauspot Thora

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rastlos18280
Schrauber
Beiträge: 354
Registriert: 2013-10-12 23:08:10

Prebit Flexleuchte 07-1 oder Lilie LED-Aufbauspot Thora

#1 Beitrag von Rastlos18280 » 2017-05-25 14:57:30

Hallo,

Ich habe vier LED Lampen über meinem Esstisch/Sitzecke (ist ein großer Tisch) die alle nur zusammen geschaltete werden können. Ich will die jetzt gegen welche austauschen die dann auch einzeln geschaltet werden können. Bei meiner Suche bin ich auf die beiden oben genannten gestoßen. Die Prebit kostet nun 10 mal so viel wie die Lilie, OK, die Prebit macht auch dimmer und sie geht von 10 bis 30 V, die andere nur 12 V. Mein Lampennetz ist 12 V. Habe ich irgendetwas vergessen womit ich den Prebitpreis verteidigen kann?

Gruß,

Rastlos

Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 13477
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Prebit Flexleuchte 07-1 oder Lilie LED-Aufbauspot Thora

#2 Beitrag von lura » 2017-06-26 5:38:34

Die Frage ist, ob es Dir das zehnfache wert ist. Putz- oder Suchlicht ist schon nett, also richtig hell. Das Dimmen wäre für mich komfortabeler als immer 4 Leuchten ein-und ausschalten.
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Antworten