Volltreffer! Suche dringend Wohnmobilfenster Langlotz DR 907

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Freddy
abgefahren
Beiträge: 1717
Registriert: 2008-06-18 20:54:30
Wohnort: Hamburg

Volltreffer! Suche dringend Wohnmobilfenster Langlotz DR 907

#1 Beitrag von Freddy » 2017-04-03 19:07:02

Moin moin,

es scheint meine Glückswoche zu sein, zu dem Stress auf der Arbeit wurde mein LKW abgeschleppt und angefahren...

Zum Glück ist der Unfall"gegner" bekannt und wohl auch garnichtmal selber schuld, ein Siel neben meinem LKW ist abgesackt und ein Sattelschlepper mit dem Trailer in das Loch gefahren und durch die Schräglage mit meinem Koffer kollidiert.

Es hat eine Zierleiste, die Kofferkante, eine Positionsleucht und ein Wohnmobilfenster erwischt.

Das Fenster brauche ich natürlich dringend neu, weil ich Freitag in den Urlaub düsen wollte. Es handelt sich um ein Langlotz d DR 907 in 900x400mm siehe Bild:

Falls jemand nen Tip hat wo ich sowas auf die schnelle bekomme wäre mir wahnsinnig geholfen.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Freddy
Dateianhänge
DSCI0112x.jpg

Benutzeravatar
814DA
süchtig
Beiträge: 674
Registriert: 2006-10-03 13:50:44
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Volltreffer! Suche dringend Wohnmobilfenster Langlotz DR

#2 Beitrag von 814DA » 2017-04-04 8:57:39

Moin,

Du hast eine PN

Thomas
...........und Bielefeld gibt es doch!!!!!!!!!!!!



http://www.australienauszeit.wordpress.com/

Benutzeravatar
Freddy
abgefahren
Beiträge: 1717
Registriert: 2008-06-18 20:54:30
Wohnort: Hamburg

Re: Volltreffer! Suche dringend Wohnmobilfenster Langlotz DR

#3 Beitrag von Freddy » 2017-04-06 18:06:29

keiner ne Idee?

Benutzeravatar
wayko
Forumsgeist
Beiträge: 6453
Registriert: 2006-10-03 10:29:28
Wohnort: Scheyern

Re: Volltreffer! Suche dringend Wohnmobilfenster Langlotz DR

#4 Beitrag von wayko » 2017-04-07 7:07:12

Das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-4348

Edit: sehe gerade, Länge stimmt wohl nicht ganz...
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

Benutzeravatar
Kami
Forumsgeist
Beiträge: 6351
Registriert: 2006-10-03 12:20:59
Wohnort: ***D-96158***

Re: Volltreffer! Suche dringend Wohnmobilfenster Langlotz DR

#5 Beitrag von Kami » 2017-04-07 7:10:17

vmtl passt das nicht ganz...

D907 ist nicht der Typ von dem Teil sondern einfach nur die Bauartgenehmigung für ihre Scheiben - welche sie in beliebiger Grösse hätten bauen können....


Gruss
Kami
Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.

Benutzeravatar
Freddy
abgefahren
Beiträge: 1717
Registriert: 2008-06-18 20:54:30
Wohnort: Hamburg

Re: Volltreffer! Suche dringend Wohnmobilfenster Langlotz DR

#6 Beitrag von Freddy » 2017-04-16 12:27:43

Ja, das stimmt, es gibt baugleiche Scheiben in verschiedenen Größen aber wie und wo finde ich nun eine die Passt?

Ich habe aus den Puzzelstücken der alten Scheibe eine Schablone angefertigt und damit eine Plexiglasplatte zugeschnschniten sodass ich jetzt erstmal keinen Durchzug mehr habe aber trotzdem hoffe ich noch irgentwo Ersatz zu finden...

Das Beste bislang ist dieses: http://www.ebay.de/itm/Vielseitig-Fenst ... Swm8VUu45q


aber die Kommunikation mit dem Italienischen Hersteller ist nicht sooo einfach...

Also falls jemand nen Wohnwagenverwerter o.ä. kennt der solche scheiben liegen haben könnte gerne her damit!

Vielen Dank und frohe Ostern!

Freddy

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

Re: Volltreffer! Suche dringend Wohnmobilfenster Langlotz DR

#7 Beitrag von OliverM » 2017-04-16 17:11:28

http://www.wohnwagen-willi.de

Vielleicht hast du da Glück.

Gruß

Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

Antworten