Brauche Hilfe für Durchstieg im Raum Bodensee

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
REDFOX
LKW-Fotografierer
Beiträge: 108
Registriert: 2016-11-11 10:44:42

Brauche Hilfe für Durchstieg im Raum Bodensee

#1 Beitrag von REDFOX » 2017-03-21 9:25:06

Guten Morgen,

ich möchte bei meinem Zeppelin FM2 die original Tür rausnehmen und dort den Durchstieg in Richtung Fahrerhaus realisieren (Shelter wird dann logischerweise umgedreht).
Da ich u.a. nicht selber schweißen kann benötige ich da Unterstützung. Es geht dabei erst einmal nur um die Arbeiten auf der Shelter Seite, d.h. Einbau des Rahmens für den Durchstieg mit zusätzlichen Profilen zur Anbindung des Rahmens an die bestehenden Profile beim Shelter, ggf. noch Verkleidung Innen und Außen mit Alu-Blech.
Kennt Ihr da nen Metallbauer im Großraum Bodensee, der mir da helfen kann?
Ich kenn ein paar Firmen, die so was machen könnten, aber alle mindestens 300 bis 400 km entfernt. Ich hätte da gerne jemanden etwas näher :-)

Vielen Dank und viele Grüße,

Chris

Antworten