TÜV Prüfung Hamburg und Umgebung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bob
infiziert
Beiträge: 62
Registriert: 2012-08-16 17:35:31

TÜV Prüfung Hamburg und Umgebung

#1 Beitrag von Bob » 2017-02-07 19:59:26

Hallo zusammen,
ich suche eine Tüv-Prüfstation in HH und Umgebung.
habe nur Diskussion wegen dem Aufbau (geschlossener Kasten versus aussehen Wohnmobil) der Oldtimer realistisch und offen gegenübersteht!

Bisher gab es nie Diskussionen, heute zum ersten Mal...
Technisch alles Ok.

Hilfreiche antworten bitte per PN...

Danke
Bob

Benutzeravatar
Lucky cd
Kampfschrauber
Beiträge: 527
Registriert: 2016-11-25 3:17:23

Re: TÜV Prüfung Hamburg und Umgebung

#2 Beitrag von Lucky cd » 2017-02-07 20:03:45

Ich gehe dann zu dem Mann von der GTÜ der mir mein Oldtimer Gutachten erstellt.

Der kennt alle wichtigen Prüfer.

Gruß
Seit ich Kind war hat sich nicht viel geändert.
Nur die Spielzeuge wurden teurer.

Zur Zeit,

Magirus Deutz 120 D 7

Magirus Deutz Mercur 120 WoMo
MAN 11.168

catfindus
neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 2013-05-28 19:02:07

Re: TÜV Prüfung Hamburg und Umgebung

#3 Beitrag von catfindus » 2017-02-07 20:25:55

Versuch es hier , http://www.tankstelle-brandshof.de/inde ... le-45.html , die sind dem sehr aufgeschlossen !

Bob
infiziert
Beiträge: 62
Registriert: 2012-08-16 17:35:31

Re: TÜV Prüfung Hamburg und Umgebung

#4 Beitrag von Bob » 2017-02-08 17:42:01

Hallo zusammen,
Problem gelöst!

Habe eine Prüfstation gefunden, auf ganz normalen Weg: anrufen - Termin vereinbaren - hinfahren.

Der Wagen hat TÜV, der Prüfer hat sich unheimlich gefreut etwas auf dem Hof fahren zu dürfen (...darauf habe ich vor 40 Jahren Fahrschule gemacht...) zudem war der Wagen in einem Techisch einwandfreien Zustand und er hat sich gefreut das es noch Menschen gibt die sich dieser alten Technik anehmen, Reparieren und Pflegen "O-Ton Prüfer".

Mehr wollte ich nicht, so wie es sonst auch immer war (es ist ja auch alles Eingetragen gewesen und Technisch OK), hatte wohl gestern einen schlechten Tag der Prüfer oder kein Interesse sind auch nur Menschen!

Hinweis:
die Tankstelle Brandshof, kann keine LKW prüfen die höher als 2,90m sind!

Danke an alle weiteren Ideengeber.

Gruß
Bob

Antworten