Trennwand Maße

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blitz
infiziert
Beiträge: 54
Registriert: 2021-02-28 17:46:17
Kontaktdaten:

Trennwand Maße

#1 Beitrag von Blitz » 2021-12-14 10:41:20

Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Bau von Trennwänden in Koffer/Kabine.
Um wieviel kleiner macht ihr die Wände/Trennwände im Vergleich zur Verfügung stehenden Höhe bzw. Breite der Kabine?
Reichen 5 mm aus? Sollte es mehr oder weniger sein, weil das Holz bzw. die Kabine noch anders arbeiten?
Ist es egal ob ich längs oder quer (Gepäckraum) die Trennwand einziehe vom Abstand zur Wand?
Ich möchte die Wände jeweils an drei Seiten fest verleimen bzw. kleben.

Ich bekomme eine Kabine ohne Metall (also keinen Shelter, sondern einen Aufbau - GFK, PU Schaum 45 mm, Speerholz 6 mm).

Vielen Dank im voraus
Henning

Antworten