Raum Erlangen TÜV Prüfer gesucht....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schnorres
neues Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 2016-03-10 3:16:14
Wohnort: Höchstadt Aisch

Raum Erlangen TÜV Prüfer gesucht....

#1 Beitrag von Schnorres » 2016-08-15 21:37:05

Hallo Zusammen, suche in der Umgebung von Erlangen einen Prüfer der mir meine 50 cm extra Überhang einträgt.
Ist ein 1222 und soll einen 4,30 m Koffer bekommen. Den habe ich auch schon. Länge aktuell Ca 5 m wird also noch gekürzt. Wollte unten ab 3,70 m noch 50 cm schräg nach hinten oben gehen bis auf die 4,30 m. Wäre ja eigentlich etwas zu lang habe aber gesehen das hier einige auch mehr als die 60%überhang haben. Hätte da was von BO kraftkreis gelesen. Also bei Tipps bitte gerne melden.
Ach ja brauche den Platz für fünf Betten und Dusche Bad Küche. Gegessen wird in der Doka

Benutzeravatar
ud68
abgefahren
Beiträge: 2293
Registriert: 2006-10-11 9:17:26
Wohnort: Nahe Bremen

Re: Raum Erlangen TÜV Prüfer gesucht....

#2 Beitrag von ud68 » 2016-08-15 22:05:15

geantwortet wird bitte per PN
Udo

Antworten