GFK Winkel am Boden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
elcalimero79
Selbstlenker
Beiträge: 181
Registriert: 2016-04-18 22:49:50
Wohnort: Gelsenkirchen

GFK Winkel am Boden

#1 Beitrag von elcalimero79 » 2016-08-15 14:41:31

Tach gesacht,

ich habe folgendes.Ich baue doch einen Koffer aus GFK-Sandwich und auf die Ecken kommen von außen GFK-Winkel. Da die Bodenplatte ja komplett auf dem Rahmen liegt wird das mit den Winkel etwas Schwierig.Habt ihr da so flache GFK Streifen in gleicher Stärke wie die Winkel auf den Rahmen gelegt als Abstandshalter??? Der Koffer wird direkt auf dem LKW aufgebaut,da ich keine Möglichkeit hab den fertigen Koffer hoch zu heben.

Mfg Patrick
Versuche nicht besser zu sein als andere,Versuche besser zu sein als du es gestern warst.

Antworten