Stromlose Waschmaschine Drumi von Yirego

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alter Schwede
süchtig
Beiträge: 893
Registriert: 2006-10-03 11:15:35
Wohnort: Kürten
Kontaktdaten:

Stromlose Waschmaschine Drumi von Yirego

#1 Beitrag von Alter Schwede » 2016-05-24 11:35:16

Tach zusammen,

ich weiß, dass wir das Dingen in irgndeinem Thread schon mal hatten: Aus Kanada kann man zum Preis von 239,-CAN$ + 69,- CAN$ Shipping (= ca. 308,- CAN$) eine dieser Drumi Waschmaschinen erwerben. Hat die schon mal jemand in Gebrauch oder getestet oder kennt jemaden, der usw...? Insbesondere die Reinigungseigenschaften, Handling, Konstruktion, Haltbarkeit, Umweltfreundlichkeit?

Bin selber keine Waschmaschine noch mit einer verwandt, verwitwet oder verschwägert.

Gruß

Uwe

Edit: Umgerechnet wären das gemäß Währungsrechner (finanzen.net) nach akteullem Kurs ca. 209,44 €.
Zuletzt geändert von Alter Schwede am 2016-05-24 12:09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn einer eine Reise tut, ist er klar im Vorteil

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24405
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Stromlose Waschmaschien Drumi von Yirego

#2 Beitrag von Ulf H » 2016-05-24 11:48:58

... in etwas altbackenerem Design gabs sowas jahrzehntelang bei den üblichen Camping- und Outdoorausrüstern ... ich meine, dort hiess das gerät Kurbelwaschmaschine ... "wonder wash" ...

... ich meine, als Hilfswaschmaschine tuts ein Weithalskanister, der ist auch für andere Sachen zu verwenden ...

... eine echte Waschmaschine wird das Ding kaum ersetzen können ... von daher ein grosses, teures Ding mit sehr begrenztem Nutzen ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
benztreiber
abgefahren
Beiträge: 2000
Registriert: 2012-05-21 17:47:29
Wohnort: rendsburg

Re: Stromlose Waschmaschine Drumi von Yirego

#3 Beitrag von benztreiber » 2016-05-24 13:57:32

Die heißen irgendwas mit magic......gibts für 79 euro
In neu bei amazon....einfach mal gucken......lohnt aber nicht.
Kannst lieber gleich im fluss ne handwäsche machen oder dur ein
Alufass auf dach schnallen und rütteln lassen
Das wahre Chaos ist lautlos

Benutzeravatar
Pingu
süchtig
Beiträge: 617
Registriert: 2015-04-01 1:25:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stromlose Waschmaschine Drumi von Yirego

#4 Beitrag von Pingu » 2016-05-24 14:28:41

Da kannst Du aber dann auch gleich eine Salatschleuder nehmen. Ist auch nichts anderes und kostet weit unter 100 EUR.

Thilo

Benutzeravatar
herbstkaefer
LKW-Fotografierer
Beiträge: 131
Registriert: 2016-01-25 22:13:56
Wohnort: Bremen

Re: Stromlose Waschmaschine Drumi von Yirego

#5 Beitrag von herbstkaefer » 2016-05-24 21:36:45

Pingu hat geschrieben:Da kannst Du aber dann auch gleich eine Salatschleuder nehmen. Ist auch nichts anderes und kostet weit unter 100 EUR.

Thilo

"schatz, mach doch schonmal den Salat."
"Moment. muß noch die Unterhosen schleudern"

:joke:
Chris
Wenn ich mal Zeit habe, bastel ich mir einen Magirus 130 D9 FA zum WoMo um.
Und das mache ich eigentlich nur, um einen (oder zwei, oder drei) Raspberry Pi einbauen zu können.

Benutzeravatar
Lobo
abgefahren
Beiträge: 3270
Registriert: 2007-03-15 10:45:40
Wohnort: 27356

Re: Stromlose Waschmaschine Drumi von Yirego

#6 Beitrag von Lobo » 2016-05-24 21:45:03

herbstkaefer hat geschrieben:
Pingu hat geschrieben:Da kannst Du aber dann auch gleich eine Salatschleuder nehmen. Ist auch nichts anderes und kostet weit unter 100 EUR.

Thilo

"schatz, mach doch schonmal den Salat."
"Moment. muß noch die Unterhosen schleudern"

:joke:
Chris

Aroma Verstärker :joke:
die Turbos pfeifen die Symphonie der Vernichtung

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

Re: Stromlose Waschmaschine Drumi von Yirego

#7 Beitrag von OliverM » 2016-05-24 21:49:45

Lobo hat geschrieben:
herbstkaefer hat geschrieben:
Pingu hat geschrieben:Da kannst Du aber dann auch gleich eine Salatschleuder nehmen. Ist auch nichts anderes und kostet weit unter 100 EUR.

Thilo

"schatz, mach doch schonmal den Salat."
"Moment. muß noch die Unterhosen schleudern"

:joke:
Chris

Aroma Verstärker :joke:
Schatz, wann habe ich das denn gegessen ? :sick:

Gruß

Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

Benutzeravatar
Paula
Überholer
Beiträge: 297
Registriert: 2007-02-20 23:10:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Stromlose Waschmaschine Drumi von Yirego

#8 Beitrag von Paula » 2016-05-25 7:29:18

Es gibt sogar Edelstahlsalatschleudern mit mehr Ladekapazität als die "Waschmaschine" hat :eek:

Da habe ich doch schon wieder etwas gelernt, dass ich nie wissen wollte :joke:
Man muss sich irren, man muss unvorsichtig sein, man muss verrückt sein. Sonst ist man krank.“ ( Jacques Brel)

Benutzeravatar
Bahnhofs-Emma
Säule des Forums
Beiträge: 11149
Registriert: 2006-10-03 14:10:27
Wohnort: D-21737 Wischhafen
Kontaktdaten:

Re: Stromlose Waschmaschine Drumi von Yirego

#9 Beitrag von Bahnhofs-Emma » 2016-05-25 8:15:55

Hallo,
Paula hat geschrieben:Es gibt sogar Edelstahlsalatschleudern mit mehr Ladekapazität als die "Waschmaschine" hat :eek:

Da habe ich doch schon wieder etwas gelernt, dass ich nie wissen wollte :joke:
ja, aber für die habe ich zuhause in der Küche schon keinen Platz, geschweige denn erst im Laster.

Grüße

Marcus
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee. ☕
Unser GAZ: https://gaz66blog.wordpress.com
Baltikums-Tour: http://www.gaz66.de/Baltikum-2017.html

Senior member of Darwin-Support-Team. 🚒

Hammersbald: Nordische Gottheit der Ungeduld. (oder auch: Als Gott die Geduld verteilte stand ich hupend im Stau...)

Benutzeravatar
Mongoleifan
Schlammschipper
Beiträge: 405
Registriert: 2011-01-05 15:23:57
Wohnort: Ulaanbaatar / und Europa nur wenn nötig
Kontaktdaten:

Re: Stromlose Waschmaschine Drumi von Yirego

#10 Beitrag von Mongoleifan » 2016-05-25 14:39:21

Alter Schwede hat geschrieben:Tach zusammen,

ich weiß, dass wir das Dingen in irgndeinem Thread schon mal hatten: Aus Kanada kann man zum Preis von 239,-CAN$ + 69,- CAN$ Shipping (= ca. 308,- CAN$) eine dieser Drumi Waschmaschinen erwerben. Hat die schon mal jemand in Gebrauch oder getestet oder kennt jemaden, der usw...? Insbesondere die Reinigungseigenschaften, Handling, Konstruktion, Haltbarkeit, Umweltfreundlichkeit?

Bin selber keine Waschmaschine noch mit einer verwandt, verwitwet oder verschwägert.

Gruß

Uwe

Edit: Umgerechnet wären das gemäß Währungsrechner (finanzen.net) nach akteullem Kurs ca. 209,44 €.
Naja, wenn man sich die Homepage mal etwas Genauer anschaut, findet man folgenden Satz:
The Drumi will deliver between July and November 2016.

Insofern erübrigen sich Meinungen zu genau diesem Ding, weil:
Noch gar nicht möglich ...... :joke:
Gruß aus der Mongolei ....da werden sie geholfen.....
.... von deren Fan Frank

http://mongoleiverliebt.blogspot.com/

Antworten