Länge Mercur+THW Koffer gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hydraulicus
Schlammschipper
Beiträge: 473
Registriert: 2010-12-22 14:07:37
Wohnort: Hamburch

Länge Mercur+THW Koffer gesucht

#1 Beitrag von Hydraulicus » 2013-04-10 14:59:47

Hallo zusammen!
Ich habe meinen Mercur leider grad nicht am Mann u. bräuchte mal die Längenangabe, da mir gerade eine schöne kleine Halle angeboten wurde. Vermutlich ist diese aber zu kurz.
Im Brief habe ich hier 7,90m stehen. DAs kommt mir etwas viel vor.
Es handelt sich um den normalen niedirgen THW Koffer mit Seitentür.
Danke & Grüße Felix

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24411
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Länge Mercur+THW Koffer gesucht

#2 Beitrag von Ulf H » 2013-04-10 15:48:40

... soweit ich weiss hat der THW-Mercur MIT Winde 7,5, ohne 7,0 m ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Hydraulicus
Schlammschipper
Beiträge: 473
Registriert: 2010-12-22 14:07:37
Wohnort: Hamburch

Re: Länge Mercur+THW Koffer gesucht

#3 Beitrag von Hydraulicus » 2013-04-10 17:04:41

Hallo Ulf!
Danke, ich konnte grad meinen Vater erreichen, der hat nochmal gemessen u. es stimmt leider annähernd, was im Brief steht, da ich eine Winde u. Reserverad am Heck habe.
Schade......

Antworten