Webasto Multifuel --- Fragen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
axi
Selbstlenker
Beiträge: 178
Registriert: 2006-10-13 1:04:42
Wohnort: Lüneburger Heide

#1 Beitrag von axi » 2007-02-14 12:50:46

Ich habe von einem Bekannten eine Webasto-Multifuel Heizung bekommen - leider ohne Anleitung u.ä.

Im alten Forum hatte markus sich mal anerboten, die Anleitung als PDF zu mailen, leider finde ich ihn hier in der Benutzerliste nicht. (Eigentlich finde ich in der Liste gar nichts... :blush: )

Hat jemand eine solche Anleitung und/oder ggfs. weitere Infos zur Heizung? Einbautipps oder -anleitungen? Jede Info hilft weiter! :angel:
Möge der Matsch mit Euch sein...

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19482
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2007-02-14 12:54:01

Der Markus mit dem Mercur? Oder ein anderer Markus? Markus ist ein sehr häufiger Name in der Allrad-LKW-Szene - wenn Eure Kinder mal Euren LKW erben sollen, müsst Ihr sie Markus nennen. ;)

Was genau findest Du in welchen Listen nicht? Vielleicht können wir ja helfen. :)
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Uli
süchtig
Beiträge: 616
Registriert: 2006-10-03 11:07:03
Wohnort: Reutlingen

#3 Beitrag von Uli » 2007-02-14 13:36:02

Hallo,
gabs irgendwann mal im Netz zum download. Hab ich gemacht.
Wenn du mir ne mail mit deiner mailadresse schickst, kann ichs dir mailen.
Grüße
Uli
Laß mich, ich kann das..... Oh kaputt

Benutzeravatar
axi
Selbstlenker
Beiträge: 178
Registriert: 2006-10-13 1:04:42
Wohnort: Lüneburger Heide

#4 Beitrag von axi » 2007-02-14 15:20:07

Danke, Uli, Du hast eine PM.

@ Wilmaaa:

Der Beitrag auf den ich mich bezogen hatte ist der hier:

http://www.maggie-deutz.com/iv/index.php?showtopic=3452#

Ganz unten das Posting von markus....

Ich hatte versucht, hier über die Mitgliederliste nachzuschauen, ob es den Nick auch hier gibt, aber wenn ich den eingegeben habe, kam ich in der Mitgliedersuche nicht weiter...*doofbin*

In Ermangelung von Kindern nenne ich dann meinen nächsten Hund Markus. :p
Möge der Matsch mit Euch sein...

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19482
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Wilmaaa » 2007-02-14 16:08:16

Hallo Axi,

Markus ist auch hier im forum:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/c ... view&id=51

Keine Sorge, die Mitgliedersuche ist ein bisserl trickreich... Aber dafür hast Du ja uns. ;)

Wilmaaa :cool:
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
axi
Selbstlenker
Beiträge: 178
Registriert: 2006-10-13 1:04:42
Wohnort: Lüneburger Heide

#6 Beitrag von axi » 2007-02-14 16:35:10

Tausend Dank für die Informationen!

Mir wurde geholfen.... :unwuerdig:
Möge der Matsch mit Euch sein...

DieGrüneKuh
abgefahren
Beiträge: 1192
Registriert: 2006-10-04 0:48:51
Wohnort: Lübeck

#7 Beitrag von DieGrüneKuh » 2007-02-15 1:31:29

Moin,
Ich habe von einem Bekannten eine Webasto-Multifuel Heizung bekommen - leider ohne Anleitung u.ä.
was für eine? Es gibt so viele Multifuel Heizungen von Webasto.
Gruß Stefan

Antworten