Britischer Shelter Infos gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kabeltrommel
infiziert
Beiträge: 36
Registriert: 2016-08-31 12:40:18
Wohnort: NRW

Britischer Shelter Infos gesucht

#1 Beitrag von Kabeltrommel » 2023-07-09 17:20:31

Hallo zusammen,

es kommt immer anders als man denkt. Uns ist ein britischer Shelter zugelaufen.
Nach längerer Überlegung werden wir unser Projekt ändern und diesen auf unseren IVECO 120-19 setzten.

Was mir nun fehlt sind Unterlagen für die Befestigung am Zwischenrahmen und wie der Zwischenrahmen aussehen muss.
Ich finde einfach nichts gescheites im Internet. Hat von Euch vielleicht jemand ein paar Unterlagen?
Aufbaurichtlinien über IVECO habe ich mir schon besorgt.
Oder vielleicht hat jemand einen DAF Leyland T244, da waren die oft drauf verschraubt.

Zudem Suche ich im Großraum Düsseldorf jemanden, der mir einen Zwischenrahmen herstellt.
Drei Adressen habe ich recherchiert und werde diese nächste Woche anfragen. Vielleicht hat noch einer einen TIPP
bzw. gute Erfahrung mit einer Werkstatt die Lust auf unsere Alteisen hat. Gerne als PN.

Der Shelter ist von AIRTECH LTD, TYP CB 3009
Vielleicht hilft das weiter.

Sonnige Grüße
Stefan
Typenschild
Typenschild
IVECO 120-19 ehemals TLF 16/25
Hier wird Diesel noch mit Liebe verbrannt

Mark86
Kampfschreiber
Beiträge: 12913
Registriert: 2014-10-11 14:29:35

Re: Britischer Shelter Infos gesucht

#2 Beitrag von Mark86 » 2023-07-09 18:41:58

Bild vom Shelter?
Ich hab auch nen Briten...
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist.

Benutzeravatar
Kabeltrommel
infiziert
Beiträge: 36
Registriert: 2016-08-31 12:40:18
Wohnort: NRW

Re: Britischer Shelter Infos gesucht

#3 Beitrag von Kabeltrommel » 2023-07-09 19:49:01

gerne :-)

Der müsste die Außenmaße haben von
4.45m Lang x 2.45m Breit x 2.05m Hoch

Shelter_01
Shelter_01
IVECO 120-19 ehemals TLF 16/25
Hier wird Diesel noch mit Liebe verbrannt

Antworten