MAN Radbolzenabdeckung oder wie nennt man das Ding?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ManMichel
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2018-02-01 18:10:55

MAN Radbolzenabdeckung oder wie nennt man das Ding?

#1 Beitrag von ManMichel » 2018-02-01 18:39:33

Bin neu hier, hallo zusammen…

Vorab kurz zu mir:
Ich bin der Michel BJ 62, lebe mit und vom Computer und reise mit Stollenreifen (Motorrad, PKW, LKW) seit ich fahren darf.
Alle Fahrzeuge habe ich im wesentlichen immer selbst Um- bzw. Ausgebaut. Reisen/Schrauben ist mein Hobby.
Aktuell seit ca. einem Jahr einen MAN 10.224 4x4 mit EZ 1997.
Nach den ersten Monaten und ca. 8tkm ist der Kofferausbau ziemlich fertig und ich möchte außen einige Dinge tun.

Nun zu meiner Frage:
Bereifung XZL auf Sprengring mit 275Lochkreis und 221Mittelloch. Mir fehlen die Radbolzenabdeckung (nennt man die so?)
- Krieg ich die nur bei MAN und wenn ja, hat jemand die TeileNr?
- Kennt jemand Alternativen?
- Hat die jemand übrig?

Generell, hat jemand Info, Links, Listen usw. zu dem Auto. Bei Bj1997 sollte es ja fast noch CD´s geben.

Wäre nett, danke und Gruß
Michel
Dateianhänge
Radbolzenabdeckung.jpg
Radbolzenabdeckung.jpg (34.79 KiB) 1156 mal betrachtet

Benutzeravatar
pete
abgefahren
Beiträge: 1341
Registriert: 2008-03-10 13:05:05

Re: MAN Radbolzenabdeckung oder wie nennt man das Ding?

#2 Beitrag von pete » 2018-02-02 7:52:45

Mal nach Radmutternschutz suchen.
Peter

Antworten