Bilder Kurzhauber mit DoKa und Einzelsitzen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kite
LKW-Fotografierer
Beiträge: 122
Registriert: 2016-05-24 12:15:36

Bilder Kurzhauber mit DoKa und Einzelsitzen?

#1 Beitrag von kite » 2017-11-16 19:00:34

Servus zusammen,

Hat jemand für mich Fotos vom kurzhauber mit DoKa und Einzelsitze vorne?
Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher wie ich es umsetzen soll.
Habe einen ziegler Umbau, und was da alles unter der Verkleidung umeinander gebrutzelt wurde treibt einem die Tränen in die Augen.

An und für sich würde es reichen die Fahrzeug Konsolen etwas zu kürzen, allerdings ist dahinter dieses „Meisterstück“ aus geschweißten Blechen und Profilen welches jetzt auch schon etwas höher ist als die fahrzeugkonsolen aus Blech.Nachdem die Schwämme die der Vorbesitzer zur Geräusch Dämmung und zur Kabinen befeuchtung eingesetzt hat draußen sind kann man auch den Boden sehen....(immerhin kein Rost)also würde ich es gleich anständig machen wollen und würde gerne sehen wie das bei euch so aussieht...super wären Fotos die vielleicht beim Umbau entstanden sind als noch keine sitze darauf waren oder welche von einer leeren DoKa vorm lackieren etc. :blush:


Danke euch

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16908
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bilder Kurzhauber mit DoKa und Einzelsitzen?

#2 Beitrag von Pirx » 2017-11-16 19:29:07

Bitteschön ...

Hier geht es los:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 86#p143186

Und dann durch die Beiträge arbeiten bis ungefähr hier:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 56#p160856

Bessere Bilder habe ich nicht bei der Hand. Die Umbauarbeiten am Querträger hinter den Vordersitzen sind nur für die hinteren Sitzplätze, um dort Fußraum zu schaffen. Die vorderen Sitze könnte man auch ohne diese Flexarbeiten montieren.

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Benutzeravatar
kite
LKW-Fotografierer
Beiträge: 122
Registriert: 2016-05-24 12:15:36

Re: Bilder Kurzhauber mit DoKa und Einzelsitzen?

#3 Beitrag von kite » 2017-11-17 7:20:22

Super vielen Dank :unwuerdig: :unwuerdig: die kannt ich noch nicht...

Antworten