Seite 1 von 1

GAZ 66 Fahrerhaus

Verfasst: 2017-10-30 20:23:59
von ReRo-019
Hallo habe mir einen GAZ 66 zugelegt. Musste jetzt feststellen das die Bedienungsanleitung nicht mit der tatsächlichen Anordnung der Schalter und Hebel übereinstimm. Gibt es da verschiedene Anleitungen ich habe die Nutzervorschrift der NVA.

Re: GAZ 66 Fahrerhaus

Verfasst: 2017-10-31 5:43:56
von Ulf H
... guckst Du hier: https://gaz66blog.wordpress.com/ ...

Gruss Ulf

Re: GAZ 66 Fahrerhaus

Verfasst: 2017-11-01 20:42:30
von Bahnhofs-Emma
Hallo,

da ist man mal ein paar Tage vor lauter Arbeit nicht im Forum unterwegs...

Ulf hat bereits mit dem Link auf unser Blog weitergeholfen, Fragen zum GAZ66 beantworte ich gerne, sobald es bei mir im Projekt wieder etwas ruhiger ist, wir sind gerade in einer geplant etwas hektischen Phase.

Melde Dich gerne, zum GAZ gibt es viel zu erzählen. Und mit dem einen oder anderen Tipp können wir auch weiterhelfen.

Grüße

Marcus
P.S.: Besonderer Dank an Ulf, der sogar noch Zeit findet, hier auf meinen Blog hinzuweisen, obwohl er gerade wohl genug zu organisieren hat...