Frage zu Detail Stewart&Stevenson LMTV
Moderator: Moderatoren
Frage zu Detail Stewart&Stevenson LMTV
Hallo Zusammen,
hat jemand vielleicht eine Idee wofür der Hydraulizylinder oberhalb der Blattfeder auf dem Bild ist?
Link zum Angebot
hat jemand vielleicht eine Idee wofür der Hydraulizylinder oberhalb der Blattfeder auf dem Bild ist?
Link zum Angebot
Gruß Hartmut
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Sokrates)
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Sokrates)
Re: Frage zu Detail Stewart&Stevenson LMTV
Sieht so aus, als ob man mit den Zylindern die Federung blockieren könnte.
mfg
Sico
mfg
Sico
Re: Frage zu Detail Stewart&Stevenson LMTV
Der Hat doch garkeine anschlüsse oder?
sieht fast aus wie ein Stoßdämpfer auf der Blattfeder
Alternativ ggf. ein Endlagendämpfer?
sieht fast aus wie ein Stoßdämpfer auf der Blattfeder
Alternativ ggf. ein Endlagendämpfer?
- Bruno1017A
- süchtig
- Beiträge: 735
- Registriert: 2016-05-09 12:51:28
- Wohnort: Sülbeck
- Kontaktdaten:
Re: Frage zu Detail Stewart&Stevenson LMTV
der Rechte ist doch der Stoßdämpfervisual hat geschrieben:Der Hat doch garkeine anschlüsse oder?
sieht fast aus wie ein Stoßdämpfer auf der Blattfeder
Alternativ ggf. ein Endlagendämpfer?
Und der linke grüne (um den geht es oder ?) sieht für mich so als als könnte man die Kette dadran benutzen um ihn automatisch niederzuzurren z.B. beim Transport im Flieger. Reine Vermutung. Zylinder ausfahren, Kette im Boden befestigen, anziehen, fertig.
....und das Wohnmobil hat Räder verdammt!
Re: Frage zu Detail Stewart&Stevenson LMTV
Stimmt, s. https://www.nsncenter.com/Files/library ... 365-10.pdfBruno1017A hat geschrieben:der Rechte ist doch der Stoßdämpfervisual hat geschrieben:Der Hat doch garkeine anschlüsse oder?
sieht fast aus wie ein Stoßdämpfer auf der Blattfeder
Alternativ ggf. ein Endlagendämpfer?
Und der linke grüne (um den geht es oder ?) sieht für mich so als als könnte man die Kette dadran benutzen um ihn automatisch niederzuzurren z.B. beim Transport im Flieger. Reine Vermutung. Zylinder ausfahren, Kette im Boden befestigen, anziehen, fertig.
Grüße
Rüdiger
"Ich liebe Gerüchte, naja, Fakten können so irreführend sein..." Chistoph Walz in "Inglourious Basterds"
- Bruno1017A
- süchtig
- Beiträge: 735
- Registriert: 2016-05-09 12:51:28
- Wohnort: Sülbeck
- Kontaktdaten:
Re: Frage zu Detail Stewart&Stevenson LMTV
Hurra, was habe ich gewonnen?
....und das Wohnmobil hat Räder verdammt!
- Pirx
- Säule des Forums
- Beiträge: 16938
- Registriert: 2006-10-04 20:03:38
- Wohnort: Raum Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Frage zu Detail Stewart&Stevenson LMTV
Damit man nicht so lange suchen muß:rossi hat geschrieben:Stimmt, s. https://www.nsncenter.com/Files/library ... 365-10.pdfBruno1017A hat geschrieben:der Rechte ist doch der Stoßdämpfervisual hat geschrieben:Der Hat doch garkeine anschlüsse oder?
sieht fast aus wie ein Stoßdämpfer auf der Blattfeder
Alternativ ggf. ein Endlagendämpfer?
Und der linke grüne (um den geht es oder ?) sieht für mich so als als könnte man die Kette dadran benutzen um ihn automatisch niederzuzurren z.B. beim Transport im Flieger. Reine Vermutung. Zylinder ausfahren, Kette im Boden befestigen, anziehen, fertig.
Grüße
Rüdiger
Seite 2-366
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
Re: Frage zu Detail Stewart&Stevenson LMTV
Danke, man lernt immer noch dazu.
Da erschliessen sich ganz neue Möglichkeiten, z.Bsp. Kette an der Achse befestigen und wenn die Brücke oder Hallentor zu niedrig, einfach auf Knopfdruck Tieferlegen.
Da erschliessen sich ganz neue Möglichkeiten, z.Bsp. Kette an der Achse befestigen und wenn die Brücke oder Hallentor zu niedrig, einfach auf Knopfdruck Tieferlegen.
Gruß Hartmut
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Sokrates)
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Sokrates)
- reo-fahrer
- Forenteam
- Beiträge: 3230
- Registriert: 2006-10-01 9:03:18
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Frage zu Detail Stewart&Stevenson LMTV
die MAN KAT II (?) hatten doch sowas auch schon, damit sie noch in einschlägige Transportflugzeuge reinpassen.
Tankwart zum LKW-Fahrer: Du tankst Super!
LKW-Fahrer zum Tankwart: danke, ich ich mach das ja schon ne ganze Weile.
LKW-Fahrer zum Tankwart: danke, ich ich mach das ja schon ne ganze Weile.
-
- abgefahren
- Beiträge: 1509
- Registriert: 2014-01-10 18:53:05
Re: Frage zu Detail Stewart&Stevenson LMTV
WOW!
Über 800 Seiten Bedienungsanleitung für einen Leicht-LKW! Da bleiben keine Fragen mehr offen
Gruss, Ulf
Über 800 Seiten Bedienungsanleitung für einen Leicht-LKW! Da bleiben keine Fragen mehr offen
Gruss, Ulf
Oh Lord
please help me
to keep my big mouth shut
till I know
what I am talking about
"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).
please help me
to keep my big mouth shut
till I know
what I am talking about
"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).