Allrad-LKW-Gemeinschaft

Allrad-LKW-Gemeinschaft - mit freundlicher Unterstützung von www.noris.net
Aktuelle Zeit: 2018-02-19 6:09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MB 911 Kurzhauber
BeitragVerfasst: 2017-08-07 20:46:58 
neues Mitglied

Registriert: 2016-12-18 9:41:21
Beiträge: 8
Hallo an Alle,

ich fahre einen MB LA 911 DoKa mit Wohnkabine. Während der Fahrt beginnt bei ca. 35km/h ein sehr unangenehmes hochfrequentes Geräusch mit einem malenden leichten Surren das spürbar ist wenn man barfuß den Boden berührt. Unter Last nimmt das Geräusch etwas ab und bei gewissen Drehzahlen mit bestimmter Gasstellung verschwindet das Geräusch kurzzeitig. Viele von euch sagen nun das es aus dem Verteilergetriebeh kommen wird, in dieses habe ich beim Ölwechsel das hochgelobte DBWec eingefüllt, leider ohne Erfolg. Das es schwierig ist während der Fahrt das Geräusch genau zu lokalisieren komme ich einfach nicht weiter. Der Motorraum und die Kabine sind bereits sehr gut dedämmt und entdröhnt sodas es echt Spaß machen könnte damit zu fahren, allerdings zerstört das hochfrequente kreischende Geräusch all die Mühe der Isolierung und Entdröhnung. Vielleicht kann mir jemand von auch helfen, da wir in knapp 4Monaten auf Weltreise fahren wollen......viele Grüße Toni

_________________
ToNina on tour, Zeit für's Wesentliche


Nach oben
 Profil     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum