Magirus FM 170 D11 Wartungsplan, Öltabelle, Filter OE-Liste

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
franki1967
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2016-03-14 22:44:18
Wohnort: Wendeburg

Magirus FM 170 D11 Wartungsplan, Öltabelle, Filter OE-Liste

#1 Beitrag von franki1967 » 2017-04-21 16:36:31

Hallo liebe Allrad-LKW´ler,

ich möchte als "Neuer" ein paar Fragen stellen, die ihr bestimmt schon oft gehört habt, aber leider habe ich nichts zusammenhängende Antworten gefunden.

Ich bin auf der Such nach einem Wartungs- und Schmierplan, einer Öltabelle und einer Liste mit OE-Nr. für die Wartungsteile.

Kann mir jemand behilflich sein, gern auch gegen Beitrag...

Beste Grüße
Frank

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19456
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Magirus FM 170 D11 Wartungsplan, Öltabelle, Filter OE-Li

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2017-04-21 16:48:55

Schau mal, hier hat der Alfred mal den Schmierplan aus seinem 170er fotografiert:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... er#p539116

Ansonsten Suchwort Ölfüllmenge, Ölmenge...

Und die Liste vom Felix: https://www.eisenzelt.de/v2/jupgrade/te ... teileliste

Was verstehst Du unter "Wartungsteile"?
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
lagerwilli
infiziert
Beiträge: 37
Registriert: 2016-08-26 14:39:59
Wohnort: Cloppenburg

Re: Magirus FM 170 D11 Wartungsplan, Öltabelle, Filter OE-Li

#3 Beitrag von lagerwilli » 2017-04-21 19:54:23

Hallo Frank,
könnte ich dir alles am WE kopieren.

Gruß
Claas

Benutzeravatar
Weickenm
abgefahren
Beiträge: 2433
Registriert: 2014-09-29 23:16:17
Wohnort: Pfälzer Weinstraße

Re: Magirus FM 170 D11 Wartungsplan, Öltabelle, Filter OE-Li

#4 Beitrag von Weickenm » 2017-04-21 23:32:05

Hi Frank,

schick mir doch bitte mal deine E-Mail per PN, dann sende ich dir das eine oder andere .pdf zu ;)

Beste Grüße
Florian
I'm the reason my guardian angel drinks
The Human mind is our fundamental Ressource (J.F.K)

This weekends saftey brief: Don't add to the population, don't substract from the population. Don't end up in the hospital, newspaper or jail.
If you end up in jail, establish dominace quickly. Have a good weekend.

Antworten