Ifa W50 LA/A mit Seilwinde

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Desert Ant
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2017-03-22 19:35:49

Ifa W50 LA/A mit Seilwinde

#1 Beitrag von Desert Ant » 2017-03-22 21:26:29

Hallo aller seitz
Vileicht kann mit hir jemand weiterhelfen
Ich suche Unterlagen zu der besagten Seilwinde Vom W50 wie Reparatur und Wartungns Unterlagen und zur Bedienung
Fals jemand so ein LKW hat interessant wären die Masse für das Lochbild der Befestigung der Winde für den Kurtzen Radstand
Und wenn jemand noch Teile über hat ich suche noch die Welle vom verteilergetriebe zur Seilwinde die kleine kurtze und die Rolle die an der Traverse sitzt wo die Anhängerkuplung ist (nicht die Umlenkrolle)

Danke erstmal und ich hoffe das mir hir jemand weiterhelfen kann

Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 13471
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Ifa W50 LA/A mit Seilwinde

#2 Beitrag von lura » 2017-04-16 9:58:00

Unterlagen hab ich keine, aber mal wieder nach oben spülen.
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Antworten