MB 711 KA - Erfahrung beim Austausch von PC-Scheiben

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Moerk
Schlammschipper
Beiträge: 452
Registriert: 2016-07-17 12:59:06
Wohnort: Mannheim

MB 711 KA - Erfahrung beim Austausch von PC-Scheiben

#1 Beitrag von Moerk » 2017-03-22 21:20:31

Hallo Experten,

Ich lese schon eine Weile begeistert hier mit.

Heute habe ich eine erste Frage: Hat einer von Euch Erfahrung beim Austausch der Polycarbonat-Front- und Seitenscheiben (im Fahrerhaus) eines MB 711 Kastenwagens? Mit welchen Kosten muss man für die Scheiben rechnen?

Danke,
aka Mörk

Benutzeravatar
Sahara
infiziert
Beiträge: 81
Registriert: 2009-03-28 22:37:06
Wohnort: Zittau

Re: MB 711 KA - Erfahrung beim Austausch von PC-Scheiben

#2 Beitrag von Sahara » 2017-03-22 23:07:46

Hallo, die Frontscheiben kosten nicht die Welt. Die kannst Du überall kaufen wo es Autoscheiben gibt, nicht nur bei Mercedes. Die Türscheiben habe ich bisher nur bei Mercedes bekommen. Hinten ist es ähnlich, die können aber auch drin bleiben.

Grüße Achim

Antworten