Federpaket Aus-, Um-, Einbau, Iveco Magirus 110-16 110-17

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Transporter
abgefahren
Beiträge: 3381
Registriert: 2007-07-06 22:45:26
Kontaktdaten:

Federpaket Aus-, Um-, Einbau, Iveco Magirus 110-16 110-17

#1 Beitrag von Transporter » 2012-11-20 0:17:52

Hallo Alle zusammen.

In den letzten Wochen habe ich mich mal wieder über mein Archivmaterial hergemacht und zwei "Schrauberlehrling"-Videos daraus geschnitten. Thema ist das Aus-, Um- und Wiedereinbauen eines Federpakets eines Iveco Magirus 110-16. Natürlich gilt das meiste darin für alle Fahrzeuge mit Trapez- bzw. Weitspaltparabelfeder.

Diesmal begrüße ich einen Gastdozent, hier als "Mac Gyver" bekannt, der die ganze Geschichte herrvoragend moderiert und mir so ermöglicht hat ganz gute (so viel Eigenlob muss sein) Kamerabilder zu schießen.

Wer Lust und Laune hat kann sich das Ergebnis hier mal ansehen:

Teil 1, Aus- und Umbau des Federpakets:

http://www.youtube.com/watch?v=fmXdx8CFgIA

Teil 2, Wiedereinbau:

http://www.youtube.com/watch?v=F5jHBtl9tgw

Der erste Teil hat ca. 15min der Zweite etwa 11min.

Viel Spaß und schöne Grüße,

Transporter
Uebertragungswagen Filmarchiv:
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen

Antworten