Problem mit den Türschlössern Mercedes LN 814

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
recordingtruck
infiziert
Beiträge: 47
Registriert: 2011-05-29 13:31:58
Wohnort: Hamburg

Problem mit den Türschlössern Mercedes LN 814

#1 Beitrag von recordingtruck » 2012-03-04 18:50:44

Guten Abend zusammen. Habe folgendes Problem mit der Fahrertür meines 814: Die Tür ließ sich ganz normal abschließen wie immer. Am nächsten Morgen ließ sich der Schließzylinder mit dem Schlüssel problemlos in beide Richtungen drehen, gab aber die Verriegelung der Tür nicht frei. Keine Chance. Also Einstieg durch die Beifahrertür. Von innen ließ sich die plötzlich extrem schwergängige Verriegelung der Fahrertür irgendwann nach einigen Versuchen herunterdrücken und die Fahrertür öffnen. Danach ließ sich die Fahrertür ein paar Tage lang problemlos zu- und auch wieder aufschließen. Jetzt ist der Fehler wieder da. Liegts am Schließzylinder? Wer hat ne Idee?

Gruß vom etwas hilflosen Rolf!
LKW- Neuling, seit über 35 Jahren "on the road" für Film und Fernsehen, Profi für Ton- Aufzeichnung und Sendung. Sprinter 313 Übertragungswagen zum Arbeiten, Sprinter 316 zum Arbeiten und Reisen

Antworten