Kippzylinder Doppelkabine Magirus

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Buclarisa
Forumsgeist
Beiträge: 5068
Registriert: 2009-07-20 17:23:30
Wohnort: an der Saale hellem Strand

Kippzylinder Doppelkabine Magirus

#1 Beitrag von Buclarisa » 2023-09-08 20:15:39

Hallo wer kann und möchte zeitnah die untere sowie die obere Zylinderaufnahme an seinem Magirus in eine Handskizze mit den relevanten Massen bringen?
Gesucht ist die Aufnahme bei der der Zylinder rechts vor dem hinteren Federbock der Vorderachse angeschlagen ist. Sowie die beiden Bleche am oberen Ende.

Ja ich würde auch die Teile käuflich erwerben, fall es da eine Quelle gibt.


Vielen Dank im vorab, Zeitausgleich im Form von Wunschgetränk bei einem Treffen ist eh klar.
Dateianhänge
Kippzylinder unten.jpeg
"Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine beschissene Vermutung"

Kalte Lötstellen, bei mir nicht. Ich habe mir bis jetzt bei jeder die Finger verbrannt.

Gasprüfungen für Wohnfahrzeuge nach G607 auch Gas-TÜV genannt

Benutzeravatar
Merll
LKW-Fotografierer
Beiträge: 134
Registriert: 2021-11-21 23:10:51

Re: Kippzylinder Doppelkabine Magirus

#2 Beitrag von Merll » 2023-09-09 18:56:33

Abend!

Ich würde mich einreihen und hätte auch sehr großes Interesse daran.
Die zweite Runde geht dann auf mich ! :angel:

Grüße und Danke

Antworten