Hunger Apparat Bedienungsanleitung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hano
Überholer
Beiträge: 251
Registriert: 2009-02-17 12:40:43
Wohnort: Rommerskirchen

Hunger Apparat Bedienungsanleitung

#1 Beitrag von Hano » 2017-07-27 19:47:06

Hallo, es ist vielleicht der falsche Abteilung aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Bedienungsanleitung für ein Hunger Gerät (manuelle Ventilsitzbearbeitung).
Oder gibt es hier jemanden der mit dem Gerät umgehen kann und mir die Handhabung erklären könnte?
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Bahnhofs-Emma
Säule des Forums
Beiträge: 11128
Registriert: 2006-10-03 14:10:27
Wohnort: D-21737 Wischhafen
Kontaktdaten:

Re: Hunger Apparat Bedienungsanleitung

#2 Beitrag von Bahnhofs-Emma » 2017-07-28 7:03:17

Hallo,

die Fa. Hunger sitzt m.W. grob in Richtung Augsburg und ist wg, Fragen zu Bremsenabdrehmaschinen sehr hilfreich gewesen. Schon bei denen nachgefragt?

Grüße

Marcus
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee. ☕
Unser GAZ: https://gaz66blog.wordpress.com
Baltikums-Tour: http://www.gaz66.de/Baltikum-2017.html

Senior member of Darwin-Support-Team. 🚒

Hammersbald: Nordische Gottheit der Ungeduld. (oder auch: Als Gott die Geduld verteilte stand ich hupend im Stau...)

Antworten