ESP F6L614

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Corsmeier
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2016-09-19 19:28:52

ESP F6L614

#1 Beitrag von Corsmeier » 2017-03-16 9:52:23

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzen ein super tollen Scheunenfund gemacht.
Habe dort ein Magirus Deutz aus dem Jahr 1955 gefunden. Nachdem ich nun den Motor soweit wieder flott gemacht habe,
sprich alle Schmiermittel ausgetauscht und alles sauber gemacht habe nun mein Problem.
Nach den ersten Startversuchen ( Motor dreht, gute Kompression, Ventile haben auch genug Spiel )
kam dann die große Ernüchterung die ESP sitzt komplett fest :(
Kann mir da jemand weiterhelfen in dem er weiss wo ich eine neue herbekomme oder jemand zufällig eine zu verkaufen hat?

Ist eine Bosch ESP mit der Bezeichnung: PE6A 75 B 320RS154/1

Vielen Dank schonmal

Benutzeravatar
DieselMotorrad
LKW-Fotografierer
Beiträge: 120
Registriert: 2016-03-19 14:41:22
Wohnort: Halbemond(Ostfriesland)

#2 Beitrag von DieselMotorrad » 2017-03-16 22:21:12

Ich habe leider keine, stell deine Suche doch noch in der Kategorie Flohmarkt unter Gesuche ein.

Was ist den alles fest?
Wenn der Motor Dreht scheint die ESP sich ja auch noch zu drehen.

Gesendet von meinem B15Q mit Tapatalk

Benutzeravatar
DieselMotorrad
LKW-Fotografierer
Beiträge: 120
Registriert: 2016-03-19 14:41:22
Wohnort: Halbemond(Ostfriesland)

#3 Beitrag von DieselMotorrad » 2017-03-16 22:22:40

https://youtu.be/9iHFOQ2newc

Gesendet von meinem B15Q mit Tapatalk

Andy
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4582
Registriert: 2008-06-14 10:58:36

Re: ESP F6L614

#4 Beitrag von Andy » 2017-03-17 8:19:17

Guten morgen

Unbekannte, unbekannter

Im ihre höfliche frage kurz zu beantworten.

Da werden die kolben in der esp fest sein.
Gibt tipps, diese wieder gangbar zu machen.

Dafür gibt es auch eine suchfunktion und oben gab es ja schon einen hinweis

Viel erfolg

Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Antworten