MAN 8.150 Allrad technische Daten / Unterlagen gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ROC
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2017-01-05 0:42:43

MAN 8.150 Allrad technische Daten / Unterlagen gesucht

#1 Beitrag von ROC » 2017-01-08 20:12:39

Hallo Forumsgemeinde,
ich bin seit kurzem Besitzer 8.150er MAN Allrad, Kipper und nach bisher nur "mitlesen" neu hier im Forum.
Das Fahrzeug hat dringen ein wenig Aufmerksamkeit nötig, sämtliche Wartungs- und Einstellarbeiten sollen erledigt werden und es gehören die Zylinderkopfdichtungen erneuert.
Auf der Suche im WWW und hier im Forum wurde immer wieder auf die MAN 4x4 IG verwiesen, wo ich auch schon, leider bisher erfolglos, Kontakt aufgenommen hab.
Darum wende ich mich jetzt an Euch mit der Bitte um Unterstützung:
Ich suche Unterlagen wie Reparaturanleitungen, Bedienungsanleitungen, Datenblätter mit Einstell- und Prüfdaten, Drehmomenten, Stücklisten usw... alles was ich kriegen kann um die anstehenden Arbeiten korrekt ausführen zu können.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen! (will auch nix geschenkt haben, soll für jeden passen)
Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Grüße aus Unterfranken,
Christian

Benutzeravatar
Jagger
Selbstlenker
Beiträge: 196
Registriert: 2012-01-20 17:59:53

Re: MAN 8.150 Allrad technische Daten / Unterlagen gesucht

#2 Beitrag von Jagger » 2017-01-08 20:31:37

Hallo Christian,
beim MAN VW 4x4 musst du ein bischen geduldig sein, dauert ein bischen klappt dann aber. :D
Wo aus Unterfranken bist du denn genau her?

Gruß Markus

dibbelinch
abgefahren
Beiträge: 1509
Registriert: 2014-01-10 18:53:05

Re: MAN 8.150 Allrad technische Daten / Unterlagen gesucht

#3 Beitrag von dibbelinch » 2017-01-08 21:05:48

Moin Christian.

Du hast eine PN!

Gruss, Ulf
Oh Lord
please help me
to keep my big mouth shut
till I know
what I am talking about

"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).

ROC
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2017-01-05 0:42:43

Re: MAN 8.150 Allrad technische Daten / Unterlagen gesucht

#4 Beitrag von ROC » 2017-01-09 9:18:10

Guten Morgen Zusammen!

Danke für Eure schnellen Antworten!! :)
Ich bin aus Steinfeld, nähe Lohr a. Main. 25 km nördlich von Würzbürg.

Gruß, Christian

Antworten