Dieselfilter Verzeichnis in USA gefunden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marko
neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 2006-10-16 4:24:30
Wohnort: Joshua Tree, California
Kontaktdaten:

Dieselfilter Verzeichnis in USA gefunden

#1 Beitrag von Marko » 2012-02-17 21:19:15

Gestern ging meine Fahrt nur etwa 50 Yards oder 150 Fuss da ging er aus der Deutz. Filter zu, und das weit weg von Ulm auf'm anderen Kontinent. Die alten Filter habe ich zwar gewaschen aber nach einer halben Stunde waschen und durchblasen kam beinahe immer noch genausoviel Dreck reaus wie zum Anfang. Da habe ich mal im internet nach Filtern gesucht, und fand dies:
Wix filter für'n Deutz
Querverweis auf andere Hersteller habe ich dann durch Google gefunden.
Es ist allerdings nötig die Filtermasse zu überprüfen - in Zoll :joke: ein angegebener Filter sieht zu klein aus.
Gruss,
Marko
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. Sagt Klaus Kinsky.

Antworten