Separ KWA 50 respektive KWA 90

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Guy
neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 2022-12-08 10:21:49
Kontaktdaten:

Separ KWA 50 respektive KWA 90

#1 Beitrag von Guy » 2024-03-21 17:57:11

Hallo zusammen.

Ich bin daran meine Dieselversorgung zu Planen.

Ich hätte die Möglichkeit günstig an ein Separ KWA 50 oder sein grossen Bruder, der KWA 90 zu kommen. Im Internet kann ich nicht vieles darüber finden, ausser auf einem Schwedischen Botszubehörslieferan: https://www.drev.se/produkter/kwa50 4l/min würde reichen, gemäß Aussage des Filterlieferant meines vertrauen, haben meine Hauptfilter am Saurer eine Gesamt Kapazität von 150l/h somit 2.5l/min.

Das Ding sieht aus wie eine Racor Turbine? Kennt jemanden diesen Filter oder hat jemand erfahrungen damit? :search:

Danke und Gruss
Guy

Antworten