Seite 1 von 1

VAE - Oman - Langzeitparken

Verfasst: 2017-12-30 8:23:23
von peter
Servus Gemeinde,

wir sind gerade mit Dauergrinsen auf der arab. Halbinsel und überlegen unseren LKW über den Sommer wohlbehütet unterzustellen.

Kennt jemand eine gute Adresse in VAE, oder Oman?

Weiß jemand zuverlässig wie lange ein Fahrzeug im Land verbleiben darf?

Danke und Gruß
Peter

Re: VAE - Oman - Langzeitparken

Verfasst: 2017-12-30 23:28:12
von franz
Hallo Peter, wir kennen uns vom OTA Treffen am Erzberg 2016, sind nebeneinander (MAN) gestanden. Vielleicht erinnerst Du dich, ich hatte den Kolumbien-Vortrag gehalten.
Da stand auch Fritz mit einem grünen Syncro. Fritz ist derzeit im Oman und er hatte seinen 680er Steyr da geparkt. Der kann Dir sicher helfen: http://fritzinasien.webnode.at/. Fritz wird wahrscheinlich noch die kommende Woche in der Region bleiben und dann in den Iran verschiffen. Da könntet ihr das ev. gleich vor Ort besprechen.
Viel Spaß und guten Rutsch im Oman.
Schöne Grüße, Franz

Re: VAE - Oman - Langzeitparken

Verfasst: 2017-12-31 13:03:57
von peter
Servus Franz,

natürlich erinnere ich mich an dich und auch an deinen super Vortrag.

Ich werde die mal kontaktieren.

Liebe Grüße aus Ahu Dhabi
Peter und Anja