Einreise Indonesien

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nox
infiziert
Beiträge: 69
Registriert: 2015-03-11 1:29:01
Wohnort: Anthering

Einreise Indonesien

#1 Beitrag von Nox » 2017-12-11 3:05:38

Hallo an alle,

wir haben schon verschiedenste Horrorstories bezüglich der Einreise per Seeweg in Indonesien gehört.
Soll sehr mühsam und anstrengend sein und im schlimmsten Fall wird man sogar wieder zurückgeschickt. Diese Geschichten und Gerüchte beziehen sich aber hauptsächlich auf Sumatra - von Malaysia kommend.

Wir sind gerade noch in Korea und wollen wahrscheinlich nach Jakarta schiffen. Hat von euch schonmal wer nach Jakarta geschifft?
Würd mich freuen über ein paar Erfahrungsberichte oder Empfehlungen oder Infos..

PS: Falls wer Infos bezüglich Reedereien oder Verschiffungen von Korea nach Jakarta hat, wär auch super ;-)
Katastrophal grad vernünftige Infos und Preise zu bekommen!!

Danke

Leander

Antworten