Seite 1 von 1

ein par Schnappschüsse von Unterwegs und Draußen

Verfasst: 2017-12-06 21:06:18
von RAINER
Hallo da Draußen,
wem's ineressiert, hier ein par Bildchen vom letzten Sommer.
Es ging über Polen ,dem Baltikum nach Pskov am Peipussee entlang zum Ladoga über Petrosawodsk zum Onegasee,Kischi,
Belomorsk,Kem Murmansk,Teriberka rüber nach Norwegen Kirkines,Slettnes,Kiruna runter nach Trelleburg.
Das waren so 10000km.Ca 3.5 Monate.
Alles in allem eine Super Runde!!
so nu viel Spaß.

Re: ein par Schnappschüsse von Unterwegs und Draußen

Verfasst: 2017-12-06 21:14:29
von RAINER
Hier sind noch ein par aber irgentwie alle in der falschen Reihenfolge

Re: ein par Schnappschüsse von Unterwegs und Draußen

Verfasst: 2017-12-06 22:12:20
von Philena
Sehr schicke Bilder dabei! Das macht doch gleich wieder Fernweh....

Re: ein par Schnappschüsse von Unterwegs und Draußen

Verfasst: 2017-12-06 23:51:46
von carsten
Und ein superschöner LKW!

Gruß,
Carsten

Re: ein par Schnappschüsse von Unterwegs und Draußen

Verfasst: 2017-12-07 0:33:26
von Mac Dee
Die Reihenfolge spielt gar keine Rolle, wenn man mit Fernweh zu Hause sitzt und noch nie da war :positiv:
Die Bilder sind einfach toll, danke :D :D :D

Re: ein par Schnappschüsse von Unterwegs und Draußen

Verfasst: 2017-12-07 10:39:44
von Veit M
Hallo Rainer,

schöne Bilder, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
So wie es aussieht hattet Ihr auch das passende Wetter mit viel Sonne.
Interessant auch daß die alten Tragflächenboote noch fahren, das letzte Mal war ich 89 mit so einem Teil auf der Wolga unterwegs. War recht komfortabel, eben Dampferfahrt in schnell.
Der Laster läuft auch wieder, schön. Ich hoffe die Restaurierung war in allen Punkten erfolgreich.
Hattet Ihr auch den Hund dabei?

Ciao

Veit

Re: ein par Schnappschüsse von Unterwegs und Draußen

Verfasst: 2017-12-07 10:45:14
von 1ten
Hallo Rainer,

Du hast ein gutes Auge … sehr schöne Bilder!

Gruss, 1ten

Re: ein par Schnappschüsse von Unterwegs und Draußen

Verfasst: 2017-12-09 16:24:48
von RAINER
Ja,etwas Fernweh kann ja nicht schaden.Is ja auch so trübe draussen.
Das Wetter unterwegs ...naja wir wolln mal nicht meckern.Den Pudel hatten wir dabei(ich wüsste auch kein der den solange haben wollen würde !)
Der Deutz rollt tapfer .alles supi!
Gruß von der Oder
Rainer